mein neues tibook!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 14. Dezember 2001.

1. Bubu

Bubu New Member

heute habe ich es bekommen, das 667 mhz model :)) ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber der apple mitarbeiter hat sein wort gehalten.

super service!

grüße..

2. Risk

Risk New Member

Glückwunsch,
    ja is den scho Weihnachten.

Viel Spaß

risk

3. aroma

aroma New Member

Ja, gratuliere!!!

Und ich warte, und warte, und warte immernoch. Apple scheint beim 667 wohl Lieferprobleme zu haben, das sagt zumindest mein autorisierter Apple Händler.

Hast du das gute Stück im Appel Store gekauft?

Gruß
    aroma

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

war das die Geschichte mit dem Ersatz für ein defektes 500er?

Ich werde mein 400-MHz Ti-Book nun auch einschicken, es hat einen weissen horizontalen Streifen im Display, evtl. die Grafikkarte...

Viele Grüße
    Napfekarl

5. Bubu

Bubu New Member

stimmt, sie haben lieferprobleme beim 667 model. ich mußte zum glück nur 2 wochen warten. nee, es ist ein umtausch-rechner.

gruß, rené

6. Bubu

Bubu New Member

ja, nur das mein altes ein 400er war. ich hoffe das du wenigstens nicht so einen stress wegen der reperatur hast!

gruß, rené

7. Bubu

Bubu New Member

ja, heute ;-)

8. aroma

aroma New Member

Genialer Schachzug! Einfach das 400er gegen das 667er umtauschen, gegen einen gewissen Aufpreis oder?

Viel Erfolg.Falls Du Deins auch vor mir bekommst darfst Du mich gerne auslachen.

9. aroma

aroma New Member

..und läuft es schon? Wie ist es ...ist ein Performancegewinn festzustellen?

Bin ja so gespannt wann meins endlich da ist. Hoffentlich klappt das so wie ich es mir vorstelle mit dem Airport....mal schauen.

10. Semmelberg

Semmelberg New Member

Gratulation! TiPB´s sind sooo geil...! ;-)

11. aroma

aroma New Member

Wie recht du hast werter semmelberg!

Du hast schon eins, gelle?

Gruß
    aroma

12. Bubu

Bubu New Member

13. Bubu

Bubu New Member

jo, es läuft schon :) die performance ist schon spürbar schneller. werde es gleich mal mit quake 3 probieren..

14. Bubu

Bubu New Member

heute habe ich es bekommen, das 667 mhz model :)) ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber der apple mitarbeiter hat sein wort gehalten.

super service!

grüße..

15. Risk

Risk New Member

Glückwunsch,
    ja is den scho Weihnachten.

Viel Spaß

risk

16. aroma

aroma New Member

Ja, gratuliere!!!

Und ich warte, und warte, und warte immernoch. Apple scheint beim 667 wohl Lieferprobleme zu haben, das sagt zumindest mein autorisierter Apple Händler.

Hast du das gute Stück im Appel Store gekauft?

Gruß
    aroma

17. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

war das die Geschichte mit dem Ersatz für ein defektes 500er?

Ich werde mein 400-MHz Ti-Book nun auch einschicken, es hat einen weissen horizontalen Streifen im Display, evtl. die Grafikkarte...

Viele Grüße
    Napfekarl

18. Bubu

Bubu New Member

stimmt, sie haben lieferprobleme beim 667 model. ich mußte zum glück nur 2 wochen warten. nee, es ist ein umtausch-rechner.

gruß, rené

19. Bubu

Bubu New Member

ja, nur das mein altes ein 400er war. ich hoffe das du wenigstens nicht so einen stress wegen der reperatur hast!

gruß, rené

20. Bubu

Bubu New Member

ja, heute ;-)

Diese Seite empfehlen