mein papierkorb ist einfach verschwunden...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 19. August 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ich lösche zwar sowieso immer per tastenkombination und deswegen ist mir das auch lange gar nicht aufgefallen.

    neulich wollte ich aber einmal etwas aus dem papierkorb zurückholen... und da habe ich ihn doch glatt nicht mehr wieder gefunden.

    vielleicht ist er mal auf einem zweiten monitor bzw. beamerfenster gelandet, aber der steht mir jetzt gerade nicht zur verfügung.

    wie bekomme ich nun meinen trash wieder zurück?

    gruß martin
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    der liegt doch normalerweise im Dock...ist dein ganzes Dock verschwunden?

    Ansonsten such mal im Finder in deinem Benutzeraccount nach dem Ordner ".Trash"
    (Sichtbarkeit alles einstellen!)
    Den ziehst du ins Dock, denn das ist dein Papierkorb.
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...oh wie peinlich!!!!!

    man, ich habe ihn auf dem desktop gesucht...

    gruß martin
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    darf ich jetzt?

    *gröööööööööööööööööööööööööööööööhl!!!*
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    mache eigentlich so ziemlich alles per shortcuts, auch das programmwechseln.

    das doc ist immer ausgeblendet.

    gruß martin

    p.s.: aber peinlich war´s schon!
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    :D :D :D :party: :D :D :D

    kugel mich aufm boden und krich mich voll nicht mehr ein!
    (nicht böse sein! aber das fand ich nun wirklich urkomisch)
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    :D

    Kannst dir ja sowas auf den Desktop packen, für den "Notfall":
    TrashIt
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Moin macci,

    *klugscheißermodusan*

    trotz der in allen deutschen Landen weit verbreiteten Auffassung, dass die Benutzung des "h" in dem Wort gröööööööööööööööööööööööööööööööl als Dehnungs-h die Läääääääääääääänge von gröööööööööööööööööööööööööööööööl verläääääääääääängert ist es sowohl in der alten wie auch in der neuen deutschen Rechtschreibung nicht statthaft, dieses Dehnungs-h in gröööööööööööööööööööööööööööööööl zu benutzen.

    *klugscheißermodusaus*

    :crazy:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    :embar:
     
  10. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Und soweit ich weiß, wird maccie nach der neuen Rechtschreibung ohne »e« geschrieben… :eek:
     
  11. maccie

    maccie New Member

    pssssssssssssssssttttttttttttttt, nicht weiter sagen (weitersagen?) :grübelfresse:

    :klimper:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und mit großem M !

    :tongue:
     

Diese Seite empfehlen