Mein PB G3 will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mcmorticia, 8. Oktober 2003.

  1. mcmorticia

    mcmorticia New Member

    Moin,
    gestern, mitten in der Anwendung verabschiedete sich mein G3 Lombard einfach sang- und klanglos. Nix Fehlermeldung. Einfach weg. Erst blinkte das Lämpchen noch ein wenig hektisch und als ich dann den Rechner geresettet habe, erlosch auch das...

    Ich habe den Akku rausgezogen und versucht, den Lombard mittels Netzstecker ins Leben zurück zu holen, aber es tut sich überhaupt nichts!
    Es erscheint kein Ton, kein Bild. ;(

    Kennt das jemand und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Mortitia (cora mia!),

    ich bin nicht wirklich kompetent, aber es erinnert mich an das durchgeschmorte Netzteil im iMac G3 meiner Schwester, was man dann austauschen musste. In Deinem Falle dürfte der interne Stromverteiler kaputt sein, weshalb Du weder mit Batterie noch nicht Adapter weiter kommst.

    Ich denke, Du musst mit Deinem zum Onkel Doktor.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen