Mein pers. resumee -> airport express

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 21. September 2004.

1. joerch

joerch New Member

Vorgestern ist die airport express station und die neue airport extreme per post gekommen, angestöpselt - eingerichtet - namen vergeben + funktioniert
    einwandfrei...
    und die die vorher gesagt haben, das entweder nur surfen - oder musik streamen geht -
    falsch, geht beides - surfen und die sterereroanlach mit musik beliefern.
    Ich habe auch mal ne cd abspielen lassen, also unkomprimiertes datenmaterial (aiff) - und das an die express geschickt + ob ihr es glaubt oder nicht, geht auch - und das obwohl in meinem 400er titanium nur eine 11M/bit airportkarte steckt.
    Auch an nem PC macht die express eine sehr gute figur - software aufspielen einrichten, starten - funktioniert...
    mein PC kollege meinte nachdem ich die express mal ne stunde bei ihm liess - er müsse sich so ein teil auch bestellen.
    Klasse - ist die mini klinke nicht einestöpselt + itunes wird gestartet - sagt itunes sogar das keine lautsprecker angeschlossen sind.

Das wollte ich jetzt nur mal loswerden - allen noch einen schönen abend + eine ruhige woche

joerch

2. akiem

akiem New Member

ich habe bald auch so ein teil und 3 karten. ich rase dann von einem mac zum anderen. mann wird das aufregend :)

3. curious

curious New Member

...ihr werdet alle eines finsteren Strahlentodes sterben

Diese Seite empfehlen