Mein Photo macht mich noch wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von polysom, 13. März 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Ich bekomme bald noch die Kriese mit meinem Photoapparat (Fujifilm A303).
    Ich lege ganz frisch aufgeladene Akkus (VARTA Photo Akku 2100mAh) rein, mache in an, das Batterie-Symbol erscheint, blinkt und die Camera schaltet sich wieder ab.
    Was soll das? ;( ;(
    Normalerweise müssten die Akkus (Camera verbraucht 3V, 3W) für 2h halten.
    Ich hab die Akkus auch schon mal ganz entladen und dann geladen, hab sie sogar mit einem Kapazitätstester getestet, waren ganz voll.
    Früher haben die Akkus noch eine Stunde oder so gehalten, aber das wird immer schlimmer.
    Liegt das daran dass mir die Cam mal runtergefallen ist oder dass ich Akkus (1,2V) anstatt Batterien (1,5V) verwende?
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Hier ist eigentlich ein Mac Forum...

    Zu 99% liegt der Fehler am Akku - diese Dinger werden immer schneller kaputt - lege einen neuen ein und probiere es noch einmal - viel Glück
     

Diese Seite empfehlen