Mein PowerBook ist da!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benny, 21. Oktober 2003.

  1. Benny

    Benny New Member

    Juhuuuu, mein Powerbook ist heute schon bei mir angekommen! 1,25 Superdrive. Leute, ich sag euch: Es ist der absolut geilste Apple Rechner den ich je hatte!!!
    Verarbeitung TOP! Look and feel GENIAL!
    Keine toten Pixel und keine "white spots". Wo gibt es eigentlich dieses Hintergrundbild wo man die Spots genau erkennen soll?
    jetzt werden erst mal alle Programme etc. installiert!

    Aber wo ist der Panther Gutschein?
    Ich dachte da liegt was bei?


    Benny
     
  2. MacLars

    MacLars New Member

    Na, dann einen Herzlichen!

    Viel Spaß mit dem Teil! Ich warte auch auf meins. Wann und wo hast Du denn bestellt? Ich habe auch das 1,25 GHz Modell geordert. Hoffe ja nur, daß meins auch keine Veratbeitungsfehler aufweist. Wäre echt ärgerlich, wenn man das neue Spielzeug gleich wieder einschicken und dann wieder warten darf!

    Bald gehöre ich auch zum Club!

    Lars :)
     
  3. Benny

    Benny New Member

    Danke!
    Ich habe meins im Apple EDU Store bestellt. Hat eine Woche gedauert.
    Ich habe auch mitlerweile gesehen das das Panther Upgrade online bestellt wird...

    Benny
     
  4. QNX

    QNX New Member

    Viel Spass mit dem Teil! Ich warte schon seit über 3Wochen auf meins!
    ;(
     
  5. MILE

    MILE New Member

    Tja, und ich seit gut vier Wochen mittlerweile...!!! :crazy:

    Dabei habe ich - quasi sicherheitshalber - mehr oder weniger zeitgleich bei drei(!) Händlern geordert...!! Ich dachte mir einfach, wer zuerst schickt, hat gewonnen...die anderen beiden kann ich ja wieder stornieren...

    Woche für Woche telefoniere ich nun allen dreien hinterher...und alle drei erklären, dass Apple nur "tröpfchenweise" jede Woche mal 2-3 Geräte liefert...und dann ist nur selten eines mit Superdrive dabei...

    Schön langsam habe ich nun echt die Nase voll...so lange habe ich noch nie auf 'nen neuen Mac gewartet...! :angry:

    .:: MILE ::.
     
  6. QNX

    QNX New Member

    Das wird ja eigentlich mein erster MAC, aber mir gehts wie dir.
    Es kotzt mich auch langsam an. :angry:

    Am Wochenende fahre ich für ein paar Tage weg und da wollte ich das Teil schon mitnehmen.
    Das wird wohl nix. Bei mir sind es auch schon 4 Wochen sehe ich gerade, habe ja am 29.09.2003 bestellt. Das einzig gute ist das dann MacOS 10.3 dabei ist oder es zumindest kostenlos dazu bekommt. Wie auch immer, die Warterei nervt langsam.

    ;( QNX
     
  7. MILE

    MILE New Member

    Naja, ich habe meine Bestellungen zwischen dem 17.09. und 20.09. aufgegeben...und keiner der drei Händler konnte bislang liefern...!!

    Einer hat dann trotzdem schonmal ganz frech den Rechnungsbetrag per Lastschrift eingezogen, so dass ich diese eine Bestellung mittlerweile storniert habe...und somit auf gute Nachricht von einem der anderen beiden hoffe...

    .:: MILE ::.
     
  8. baltar

    baltar New Member

    Mein 15er habe ich am 29.09 bei Apple Bestellt u. es kam am 16.10

    Config 1,25 GHz ohne Superdrive aber mit 5400/U Festplatte welche man ganz Leise hört. Vom Lüfter fehlt bisher vom Geräusch jede Spur. (oder höre ich gar nicht die Platte sondern den Lüfter)

    Pixelfehler gibt es lt. Testprogramm keine auch Weise Flecken habe ich noch nicht gefunden.

    Die Beleuchtete Tastatur müsste Standard beim Mac werden.

    Obwohl Airport Anwender hätte ich mich über den RJ45 Anschluss an der Gehäuse Rückseite gefreut. (Ab u. zu braucht man ja auch richtiges Netz)
    Die Idee alle Anschlüsse an der Seite wird Gerade die "Notebook auch als Desktop Anwender" etwas Ärgern.

    MfG
     
  9. tanzblume

    tanzblume New Member

    Juchu, ich habe mein wunderschönes aluminiertes Powerbook!!!
    Wunderbar, war zwar eine kleine Odyssee, aber das Resultat ist entscheidend!
    So verabschiede mich auch gleich wieder, denn ich muß es auf den Stand meines alten G4 kommen, und dazu muß ich wohl meine Daten kopieren.
     
  10. MILE

    MILE New Member

    Ach shit...!! Ich hatte so gehofft, dass mein neues Alubuch zumindest zeitgleich mit Panther kommt und ich dann Installation und Datentransfer usw. alles in einem Aufwasch machen kann...!!!

    Aber so wie es aussieht, kann ich wohl erstmal mein "altes" Powerbook mit 10.3 schmücken...und dann hoffen, dass irgendeiner der Händler mal endlich das bestellte neue Powerbook auf den Weg bringt...!! ;(

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen