mein problem - live stream als schleife

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trg01, 10. August 2007.

  1. trg01

    trg01 New Member

    hallo alle zusammen,

    für folgendes problem brauche ich hilfe: ich nutze meinen nagelneuen mac mini als mediacenter und möchte natürlich auch internetradio hören. also habe ich das mediaplayer- und das realplayer-plug-in runtergeladen und installiert. live stream hören klappte auch auf anhieb - ABER im safari ist beim wiedergeben des steams unten ein fortschrittsbalken zu sehen und der kleine pfeil wandert langsam von links nach rechts. kommt er am rechten bildrand an, springt er wieder an die anfangsposition und ich höre das radioprogramm von vor 5 minuten. :confused: was mache ich falsch?

    besten dank schon mal im voraus und viele grüsse aus berlin!
     
  2. trg01

    trg01 New Member

    hat keiner ´ne idee????
     

Diese Seite empfehlen