1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mein Quicksilver: abgestürzt....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 10. März 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    .... und wie...

    meine zappelige Arbeitskollegin sitzt neben mir und kaut Korrekturen eines Kunden mit mir durch.
    Auf einmal ein Krach und Getöse - ich denk mir zuerst der Stuhl von ihr ist zusammengekracht - und wundere mich , daß sie immer noch da sitzt....

    Aaaahhh! ;:eek: ;:eek:
    Da hab ich erst gesehen was passiert ist. Mein Quicksilver G4 steht auf einem Podest in dem unten ein paar externe Platten und der ganze Kabelsalat untergebracht sind.... und von dort hat die gute Madame das Teil mit ihrem Knie runtergestossen!!

    ;( :crazy:

    Auf dem Bildschirm - ein kleiner rechteckiger Rahmen mit einem ">" drin.... und irgendwie war mir in dem moment grad schlecht....
    Hab den G4 aufgestellt - klappe war leicht offen - Einschaltknopf ein paar Millimeter zu weit im Gehäuse...
    Tja - klappe richtig geschlossen - neugestartet und gehofft!
    Irgendwie hatte ich den Eindruck es macht komische scharrende Geräusche. Die hab ich mir aber nur eingebildet...

    Jedenfalls: ER GEHT NOCH! Kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin!
    PUH!
     
  2. woscha

    woscha New Member

    ---in Zukunft also die Hand aufs Knie der Kollegin.:sabber: :sabber: :sabber:
     

Diese Seite empfehlen