Mein rechner ist scheisse...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 23. Mai 2004.

1. joerch

joerch New Member

ein freund, *mentor, admin, erfahrener pc-user hat mir in einem intimen - rein privaten gespräch meine quellwasseraugen geöffnet.
    Mir ist jetzt klar das osX mist ist - werde morgen abend meinen scheissrechner im dunkeln in die abfalltonne werfen - hoffentlich sieht niemand das es ein apple rechner ist - sonst muss ich warscheinlich noch mit repressialien rechnen.
    Wer sich mir anschliessen will,

23.45 an der alten eiche, da steht eine tonne für sondermüll

I LOVE THIS COMPANY

2. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Ich opfere mich, schick mir deinen Rechner zum Entsorgen:sabber:

3. joerch

joerch New Member

mach ich gerne, nimmst du mein ti-book auch wirklich - ich zahle auch das porto ?

http://members.aon.at/koma/pc.htm

den spitzenrechner wollte ich mir eigentlich holen, was meinst du - gute entscheidung ?

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

5. McChris

McChris Gast

Hab ich hier irgendwie die Ironie verpasst?

6. joerch

joerch New Member

ironie ?
    wasn das ?

7. mausbiber

mausbiber New Member

Dein Freund hat selbstverständlich recht - nicht mal SASSER und SOBIG laufen auf dem Mist-OSX - so ´n scheiss auch....

8. joerch

joerch New Member

Genau das waren auch seine worte, son bescheidenes os wo nicht mal die aktuellen würmer drauf laufen, kann ja nix taugen - ausserdem gibt es nur eine handvoll programme für den mac - die man sich meist auch noch kaufen muss.
    Und spielen geht auch nicht mit den lahmen kisten...
    freue mich schon auf meinen pc - das wird mir eine völlig neue wunderbare welt eröffnen

heissa heissa

9. mausbiber

mausbiber New Member

???????:confused: ?????????????

Ich glaube wir leben langsam in einer sehr seltsamen Welt.....

Je mehr Sicherheitslücken - desto besser.
    Je mehr unüberschaubare Hardwarekonfigurationen bei denen keiner mehr eine Garantie für das problemlose Zusammenspiel übernehmen kann -desto besser.
    Je dicker die "Tipps und Tricks" und Hilfemanuals - desto besser
    Je mehr Raubkopieen - desto besser.
    je mehr Monopol - desto besser.
    ....

Vielleicht werd ich ja langsam alt.... - aber ich hab schon vor dem Börsencrash nicht so ganz verstanden warum Verluste nur ein negativer Gewinn sind und der Wert der Aktien mit steigender Geldverbrennung immer weiter zunimmt....

TCPA wär doch auch was ganz tolles für Deinen Chef...

10. joerch

joerch New Member

:D

ich sehe --> wir verstehen uns

11. WoSoft

WoSoft Debugger

So ein Celeron ist schon ein toller Rechner und deshalb frage ich mich, warum Motorola so etwas nicht liefert bzw. Apple das nicht fordert und einbaut.
    Es ist doch so, dass in der Chip-Produktion gerade die engen Strukturen häufig ausfallen und das ist bei einer CPU nun mal der Cache. Passiert das Intel beim Pentium 4, stempeln die einfach Celeron rauf und verkaufen die Dinger zum halben Preis.
    Damit bekommt der User einen preiswerten Rechner, der weniger Strom verbraucht und zuverlässiger ist er auch, weil der Cache nicht ausfallen kann.
    Deshalb ist es Zeit für einen G4lerron und IBM sollte auch in die Strümpfe kommen, damit es endlich auch einen G5leron gibt.

12. joerch

joerch New Member

Alter Hildesheimer scherzkeks...

13. mausbiber

mausbiber New Member

Ja - leider haben WIR da nix zu melden.

Aber ich sehe den Tag kommen wo irgendwelche irren fundamentalistischen Gotteskrieger auch mal das programmieren von Viren lernen - also das was ein paar Youngsters in Europa und USA so nebenbei als Hobby betreiben.

Und dann ist das Geschrei aber gross - keiner versteht dann..
    "Wie konnte DAS bloss passieren"

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Joerch würdest du dein Ti-Book bitte in Richtung Berlin schmeißen.
    Ich stell mich auch sofort aufs Dach und fang es auf.

*fernglasrausholundflugbahnberechne*

15. joerch

joerch New Member

ich bin ein berliner

sachtma - ist hier denn keiner müde ?

Faules gesindel

16. mausbiber

mausbiber New Member

Bevor Du mir Deinen Scheissrechner mit dem popeligem OSX nicht in MEINE grüne Tonne geworfen hast****istschonausgepolstert*** geh ich hier nicht ins Bett

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

So langsam werden meine Helfer unruhig.
    Die stehen hier im Schlafanzug auf dem Balkon und warten daraauf, das sie wass zum fangen bekommen. ;-)

18. lemming

lemming New Member

Siehe dazu

19. MacELCH

MacELCH New Member

Welches 23:45 Uhr meintest Du ? MEZ oder was anderes ? Habe ich das Event schon verpaßt sonst könnte ich mich noch anschließen.

20. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Wisst Ihr eigentlich was das beste an Windows ist?

Daß die die die es erfunden haben damit arbeiten müssen.....

Diese Seite empfehlen