Mein rechner ist scheisse...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 23. Mai 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    ein freund, *mentor, admin, erfahrener pc-user hat mir in einem intimen - rein privaten gespräch meine quellwasseraugen geöffnet.
    Mir ist jetzt klar das osX mist ist - werde morgen abend meinen scheissrechner im dunkeln in die abfalltonne werfen - hoffentlich sieht niemand das es ein apple rechner ist - sonst muss ich warscheinlich noch mit repressialien rechnen.
    Wer sich mir anschliessen will,

    23.45 an der alten eiche, da steht eine tonne für sondermüll

    I LOVE THIS COMPANY
     
  2. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Ich opfere mich, schick mir deinen Rechner zum Entsorgen:sabber:
     
  3. joerch

    joerch New Member

    mach ich gerne, nimmst du mein ti-book auch wirklich - ich zahle auch das porto ?

    http://members.aon.at/koma/pc.htm

    den spitzenrechner wollte ich mir eigentlich holen, was meinst du - gute entscheidung ?
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  5. McChris

    McChris Gast

    Hab ich hier irgendwie die Ironie verpasst?
     
  6. joerch

    joerch New Member

    ironie ?
    wasn das ?
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    Dein Freund hat selbstverständlich recht - nicht mal SASSER und SOBIG laufen auf dem Mist-OSX - so ´n scheiss auch....
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Genau das waren auch seine worte, son bescheidenes os wo nicht mal die aktuellen würmer drauf laufen, kann ja nix taugen - ausserdem gibt es nur eine handvoll programme für den mac - die man sich meist auch noch kaufen muss.
    Und spielen geht auch nicht mit den lahmen kisten...
    freue mich schon auf meinen pc - das wird mir eine völlig neue wunderbare welt eröffnen

    heissa heissa
     
  9. mausbiber

    mausbiber New Member

    ???????:confused: ?????????????

    Ich glaube wir leben langsam in einer sehr seltsamen Welt.....

    Je mehr Sicherheitslücken - desto besser.
    Je mehr unüberschaubare Hardwarekonfigurationen bei denen keiner mehr eine Garantie für das problemlose Zusammenspiel übernehmen kann -desto besser.
    Je dicker die "Tipps und Tricks" und Hilfemanuals - desto besser
    Je mehr Raubkopieen - desto besser.
    je mehr Monopol - desto besser.
    ....

    Vielleicht werd ich ja langsam alt.... - aber ich hab schon vor dem Börsencrash nicht so ganz verstanden warum Verluste nur ein negativer Gewinn sind und der Wert der Aktien mit steigender Geldverbrennung immer weiter zunimmt....

    TCPA wär doch auch was ganz tolles für Deinen Chef...
     
  10. joerch

    joerch New Member

    :D

    ich sehe --> wir verstehen uns
     
  11. WoSoft

    WoSoft Debugger

    So ein Celeron ist schon ein toller Rechner und deshalb frage ich mich, warum Motorola so etwas nicht liefert bzw. Apple das nicht fordert und einbaut.
    Es ist doch so, dass in der Chip-Produktion gerade die engen Strukturen häufig ausfallen und das ist bei einer CPU nun mal der Cache. Passiert das Intel beim Pentium 4, stempeln die einfach Celeron rauf und verkaufen die Dinger zum halben Preis.
    Damit bekommt der User einen preiswerten Rechner, der weniger Strom verbraucht und zuverlässiger ist er auch, weil der Cache nicht ausfallen kann.
    Deshalb ist es Zeit für einen G4lerron und IBM sollte auch in die Strümpfe kommen, damit es endlich auch einen G5leron gibt.
     
  12. joerch

    joerch New Member

    Alter Hildesheimer scherzkeks...


    :D
     
  13. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ja - leider haben WIR da nix zu melden.

    Aber ich sehe den Tag kommen wo irgendwelche irren fundamentalistischen Gotteskrieger auch mal das programmieren von Viren lernen - also das was ein paar Youngsters in Europa und USA so nebenbei als Hobby betreiben.

    Und dann ist das Geschrei aber gross - keiner versteht dann..
    "Wie konnte DAS bloss passieren"
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Joerch würdest du dein Ti-Book bitte in Richtung Berlin schmeißen.
    Ich stell mich auch sofort aufs Dach und fang es auf.

    *fernglasrausholundflugbahnberechne*
     
  15. joerch

    joerch New Member

    ich bin ein berliner


    sachtma - ist hier denn keiner müde ?

    Faules gesindel
     
  16. mausbiber

    mausbiber New Member

    Bevor Du mir Deinen Scheissrechner mit dem popeligem OSX nicht in MEINE grüne Tonne geworfen hast****istschonausgepolstert*** geh ich hier nicht ins Bett
    :D
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So langsam werden meine Helfer unruhig.
    Die stehen hier im Schlafanzug auf dem Balkon und warten daraauf, das sie wass zum fangen bekommen. ;-)
     
  18. lemming

    lemming New Member

    Siehe dazu
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Welches 23:45 Uhr meintest Du ? MEZ oder was anderes ? Habe ich das Event schon verpaßt sonst könnte ich mich noch anschließen.
     
  20. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Wisst Ihr eigentlich was das beste an Windows ist?













    Daß die die die es erfunden haben damit arbeiten müssen.....
     

Diese Seite empfehlen