Mein Rechner macht sich Selbständig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Murat_M, 31. Oktober 2002.

  1. Murat_M

    Murat_M New Member

    Hilfe,

    kann mir einer sagen wieso mein G4 beim Starten den zweiten Monitor ausmacht. Wenn ich dann unter 9 wieder neu boote und dann die CD rausnehme und wieder für 10 boote ist der fehler beseitig. Ab und zu macht er das dann aber trotzdem nicht und plötzlich habe ich auf den hauptmonitor ein kleines Bild und der zweite Monitor geht in Standby schaltung.

    Hoffe auf Tips von euch...

    Schöne Grüße
    Murat
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Moin,

    hmmm, das klingt alles ein bischen konfus!

    Vielleicht steckt das Monitorkabel des 2. Monitors nicht richtig am VGA-Ausgang der Grafik-Karte.

    Vielleicht helfen auch neue Grafikkarten-Treiber weiter.

    Seit wann hast Du denn diese probleme? Hast Du evt. neue Hardware bzw. Software installiert?

    grüßt
    MAGGI
     

Diese Seite empfehlen