mein S55 ist da...und so wiiiinzig...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mifa, 6. Februar 2003.

  1. mifa

    mifa New Member

    ...trotzdem sind die Tasten noch ganz gut zu bedienen. Und wenn Morgen mein Bluetooth-Adapter kommt, werd' ich mal austesten, ob, wie und was im Moment mit dem Syncen funktioniert...und hoffen, das iSync das S55 bald komplett unterstützt...
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    tja, und wo bleibt meins?

    :(
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    Du kannst zur Zeit Dateien per Bluetooth vom und zum Handy versenden und als Modem solls angeblich auch klappen, das habe ich aber bisher nicht getestet. iSync zeigt zwar das S55 an, kann aber keine Synchronisation damit durchführen, es sei denn:
    ... Dein S55 hat eine Software
    ... Dein OSX hat eine neuere Version

    Bis dahin übe Dich in Geduld. Ich selbst bin von der Verarbeitungsqualität, gerade was die Tatstatur angeht, eher enttäuscht und werde mir beim nächsten Handy es dreimal überlegen, immer noch ein Siemens zu nehmen.
    Andere Schweden haben auch schöne Handys. ;-))
    Ciao
    Ralf
     
  4. Hape

    Hape New Member

    ... liegt wohl noch im Laden ... solltest Du aber unbedingt mal vorbeigehen !

    Gruesse Hape

    PS: Ist echt stark das S55
     

Diese Seite empfehlen