mein Samstag Morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 27. März 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

aufgestanden, keiner hat mir Frühstück gemacht.
    Kaffee ist leer.
    Küche sieht aus wie nach Bombenanschlag. Klopapaier auf den letztem Meter, ....

suj tapfer mit einem halben Glas Orangensaft intus, stürzt zur Post (ein ebay-Paket verschicken...habe ganze 1,50EUR verdient!)

dann bei akutem Sonnenschein mit dem cabrio weiter zur Autowaschanlage, in der Hoffnung, dass mein sich mein smart sauber besser verkauft

dann ab in den Supermarkt, sich mit 30 Hausfrauen (warum gehen die samstags einkaufen?) an die Kasse gestellt.

Sachen hochschleppen, Küche aufräumen, und jetzt endlich:

EIN KAFFEE! ein Käsebroooot!
    :)

2. dotcom

dotcom New Member

damit sie ruhe vor ihrem alten haben

3. suj

suj sammelt pixel.

hm, meinst Du?

ich glaube es macht ihnen Spaß in der Schlange zu stehen und ab und zu an dieser Schnur zu ziehen: "Vielen Dank, wir werden gleich eine weitere Kasse für Sie öffnen!"

:crazy:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was natürlich sofort zur Frage führt: Wo ist dieser duckpilz, wenn man ihn mal braucht?!?

:rolleyes:

5. suj

suj sammelt pixel.

tja, der hat heute eine Versammlung mit Kollegen, zum "Erfahrungsaustausch"

auch kein Spaß! :crazy:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lass' mich raten: geht's bei dem Erfahrungsaustausch darum, wie man sich einen Haxn bricht, damit man vom Haushalt verschont bleibt?

:D

7. suj

suj sammelt pixel.

eher der Art: wie baue ich am besten ein Stockwerk aus, ohne dabei die frisch aufgehängte Fassade nicht zu beschädigen

:eek:

8. RaMa

RaMa New Member

hurra, ein happy end.

9. suj

suj sammelt pixel.

hihi

10. RaMa

RaMa New Member

11. Olley

Olley Gast

ja der samstagmorgen beginnt meist mit aufräumen, saugen, wischen, wäsche machen, leergut der woche wegbringen und und und. zwischendurch neue mucke in itunes anklicken, kurze kippe, ein paar schluck kaffee und ein blick ins forum.

jetzt gehts gleich einkaufen und dann warten bis der besuch vor der tür steht. gegen 18 uhr gehts dann in richtung köln zum konzert von kraftwerk.

12. Olley

Olley Gast

hey, du bist wassermann. die machen das gerne :D

13. suj

suj sammelt pixel.

also brauche ich auch heute nicht mit einer Lieferung zu rechnen, rote Kiste?

:tongue:

14. suj

suj sammelt pixel.

sicher? ;) :D

15. Produo

Produo New Member

>Und dann mach ich heute Abend den Butler und kochen muss ich auch noch.

:D [/i][/QUOTE]

Jau, und vorher habe ich Gardinen abgenommen, die Waschmaschine hat gewaschen, die Gardinen habe ich wieder aufegängt - und jetzt nur noch 'ne Trommel Buntes und die Treppe, - ach ja, Autowaschen muß ich auch noch -
    aber dannnnn ist Wochenende.:sabber:

16. MacDragon

MacDragon New Member

Das mit dem Einkaufen kann ich gut nachvollziehen.

Ich habe jedenfalls mein Wochenendeinkauf auf Samstag morgens 3.00Uhr verschoben.

Da ist kaum eine Sau da und außer Alk kann man alles kriegen. Und in Ruhe die 2,50m Gänge mit seinem Wagen abrasen...Kein stress nirgendwo, vielleicht eher ein bisschen Müdigkeit.

Es lebe der 24 H ASDA.....

17. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das kann nur "minimal" sein :)

Diese Seite empfehlen