mein schatz schläft unruhig...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von perot, 11. Februar 2003.

  1. perot

    perot New Member

    hi...

    ich habe ein ibook 700Mhz. und arbeite mit dem Mac OS 10.2.3 - aber seit ein paar wochen schläft es unruhig; d.h. es schläft ein und wacht wieder auf, schläft ein und wacht wieder auf usw. manchmal bruacht es 2 stunden bis es das erste mal aus seinem schönheitsschlaf aufwacht, manchmal schläft es aber nur 2 sekunden!! hab schon mal gehört, das es an einer abstehenden taste der tastatur liegen kann, aber das ist bei mir nicht der fall....was kann ich tun? hat jemand mal ähnliche probleme gehabt?
     
  2. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Vielleicht setzen sich immer Fliegen auf das Touchpad?
    ;-)

    SCNR
    Atarimaster
     

Diese Seite empfehlen