Mein Schreibtisch spinnt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applez, 25. Mai 2005.

  1. applez

    applez New Member

    Hi,
    auf meinem Schreibtisch tut sich seltsames:

    Nachdem ich eine Photoshop-Datei auf dem Schreibtisch augespeichert hatte, wurde sie dort nicht angezeigt.
    Allerdings war sie im Finder zu sehen, wenn ich dort den Schreibtisch aufgerufen habe. Ich habe den Rechner neu gestartet.

    Nach dem Neustart war die Datei zwar auf dem Schreibtisch zu sehen, aber dafür waren ausser den Partitionen ALLE weiteren Schreibtischdaten weg (Aliasse, Ordner etc.)
    Ruft man den Schreibtisch über den Finder auf, ist aber alles da.

    Problem: Wenn ich jetzt was aus einem Programm auf dem Schreibtisch abspeichere, erscheint es dort nicht mehr (ist aber laut Finder da).

    Dafür habe ich in der Finderansicht 2 Schreibtische (siehe Anhang)

    Den Parameter-RAM hab ich geleert.

    Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße, mone
     

    Anhänge:

    • $lala.jpg
      Dateigröße:
      57,5 KB
      Aufrufe:
      97

Diese Seite empfehlen