Mein Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 9. September 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. Die Umschreibung Schreibtisch erscheint mir auch eher dem Wunsche denn der Wirklichkeit entsprungen ;)
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wieviel Kaffee vertilgst du denn so über den Tag? So etwa 10 Liter? Könnte natürlich auch ganz was anderes in den ganzen Kannen sein.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da freut sich der Krankengymnast.

    So ne Haltung.

    Kannst schon mal Termine buchen.

    Au Mann.*kopfschüttel*
     
  5. grufti

    grufti New Member

    mit deiner wohlwollenden Zustimmung printe ich mir das nachher aus. Hier häufen sich die Klagen, dass man auf einem Winkel mit 3 x 160 cm Tischen ums Verrecken einfach nicht arbeiten könne.

    Das sind halt noch Vorbilder, diese Elche mit ihrem Ikea-Regal. Ist auch aus Pappendeckel. Aber unverfälschte, reine Natur halt.

    Grüßle, wird ja bestimmt noch mal was draus. Aber wenn du jetzt schon so glücklich dreinschaust, wie war das erst vorher...
    :)
     
  6. quick

    quick New Member

    kann der iMac schon alleine kaffee setzen ? :)

    p.s.
    geh mal für ein paar stunden "unter die sonne" ...
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    da hat dir aber der stoiber das letzte hemd gestohlen was *g*
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "reduce to the max", oder was? :)
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mein "neues" Büro bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen und wo ich mich sonst so rumtreibe.

    Normalerweise sitze ich natürlich nicht so rum, wie auf dem Bild sondern eher das linke Bein über dem rechten, dabei die linke Schulter an der Lehne hängend schräg in etwa 30 cm Abstand zum Monitor reinschauend.

    An der SGI sitze ich dafür auf einem Gesundheitsstuhl.

    Gruß

    MacELCH
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schreibtisch vor dem Umzug ist nun auch auf der Page.

    Gruß vom Lilliput-Schreibtisch

    MacELCH
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @MacElch
    Liegt ja gar kein Tippexx auf Deinem Schreibtisch ?
    Gruß 2112 :)
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    3cm auf 160cm sind wirklich arg wenig... ;-)
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Beine übereinanderschlagen ist agr nicht gut fürs Becken und die Wirbelsäule.
    90° lautet das Zauberwort:
    Oberkörper-90°-Oberschenkel-90°-Unterschenkel-90°-Erdboden
    Dabei die Brust raus und Schulterblätter zusammenziehen und schon hat gratefulmac einen Patienten weniger. *ggg*

    Gruß
    CChristian
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Lumpele, du kleins *g*
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da postet der ELCH ein paar fröhliche, sonnendurchflutete Bilder, und was machen wir? Nur auf ihm herumhacken. Der Arme!

    :)
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich verwende kein Tippex und auch keinen Radiergummi, alles wird mit Kugelschreiber oder einem anderen nicht-löschbaren Schreibersatz geschrieben, und falls Fehler drin sind durchgestrichen. Zumindest ist das die korrekte wissenschaftliche Art damit umzugehen, um nicht der Versuchung zu erliegen ein paar Zahlen zu "schönen", wie es häufiger in dieser Zunft, vor allem aber scheinbar bei Medizinern vorkommt.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Ihr müßt Euch jetzt ein Pismo auf der G4-Schachtel vorstellen, an dem ich das ganze gerade tippe.
     
  17. Lundell

    Lundell New Member

    Ich habe der Frau, die auch an meinen Kühlschrank darf, vorlesend nahegebracht, was Du hier niedergeschrieben hast, und es findet ihre volle Zustimmung - gerade was die Medizin betrifft :))

    Gruss Lundell

    P.S. Beine übereinanderschlagen soll gut für Krampfadern sein&
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gegen Krampfadern hilft auch einfach ein bißchen Bewegung !

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen