Nur falls sich einer dafür interessieren sollte. http://homepage.mac.com/macelch/PhotoAlbum9.html Gruß MacELCH
Wieviel Kaffee vertilgst du denn so über den Tag? So etwa 10 Liter? Könnte natürlich auch ganz was anderes in den ganzen Kannen sein.
Da freut sich der Krankengymnast. So ne Haltung. Kannst schon mal Termine buchen. Au Mann.*kopfschüttel*
mit deiner wohlwollenden Zustimmung printe ich mir das nachher aus. Hier häufen sich die Klagen, dass man auf einem Winkel mit 3 x 160 cm Tischen ums Verrecken einfach nicht arbeiten könne. Das sind halt noch Vorbilder, diese Elche mit ihrem Ikea-Regal. Ist auch aus Pappendeckel. Aber unverfälschte, reine Natur halt. Grüßle, wird ja bestimmt noch mal was draus. Aber wenn du jetzt schon so glücklich dreinschaust, wie war das erst vorher...
Mein "neues" Büro bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen und wo ich mich sonst so rumtreibe. Normalerweise sitze ich natürlich nicht so rum, wie auf dem Bild sondern eher das linke Bein über dem rechten, dabei die linke Schulter an der Lehne hängend schräg in etwa 30 cm Abstand zum Monitor reinschauend. An der SGI sitze ich dafür auf einem Gesundheitsstuhl. Gruß MacELCH
Beine übereinanderschlagen ist agr nicht gut fürs Becken und die Wirbelsäule. 90° lautet das Zauberwort: Oberkörper-90°-Oberschenkel-90°-Unterschenkel-90°-Erdboden Dabei die Brust raus und Schulterblätter zusammenziehen und schon hat gratefulmac einen Patienten weniger. *ggg* Gruß CChristian
Da postet der ELCH ein paar fröhliche, sonnendurchflutete Bilder, und was machen wir? Nur auf ihm herumhacken. Der Arme!
Ich verwende kein Tippex und auch keinen Radiergummi, alles wird mit Kugelschreiber oder einem anderen nicht-löschbaren Schreibersatz geschrieben, und falls Fehler drin sind durchgestrichen. Zumindest ist das die korrekte wissenschaftliche Art damit umzugehen, um nicht der Versuchung zu erliegen ein paar Zahlen zu "schönen", wie es häufiger in dieser Zunft, vor allem aber scheinbar bei Medizinern vorkommt. Gruß MacELCH P.S. Ihr müßt Euch jetzt ein Pismo auf der G4-Schachtel vorstellen, an dem ich das ganze gerade tippe.
Ich habe der Frau, die auch an meinen Kühlschrank darf, vorlesend nahegebracht, was Du hier niedergeschrieben hast, und es findet ihre volle Zustimmung - gerade was die Medizin betrifft ) Gruss Lundell P.S. Beine übereinanderschlagen soll gut für Krampfadern sein&