Mein Slot in hat meine Cd gefressen!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macy013, 9. Dezember 2007.

  1. macy013

    macy013 New Member

    Mein iMac hat eine cd von mir GEFRESSEN er erkennt die cd nicht und kann sie nicht ausspucken beim hochfahren ich schätze die cd wird gegen die hühlle oder sowas gedrückt ...
    hat wer sowas chonma gehabt??
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Rechner schon mal mit gehaltener Maustaste gestartet?
     
  3. macy013

    macy013 New Member

    klappt net der presst die cd immer gegen die hülle... ich geh morgen zum gravis und lass es beheben
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Dann wird wohl ein neues Laufwerk fällig, zumindest muss das jetzige ausgebaut werden.

    Was ist das für eine CD? Mini-CD oder CD mit Aufkleber? Das hat alles nix im Laufwerk zutun!
     
  5. morty

    morty New Member

    alles, nur bitte KEIN Gravis !!!
     
  6. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    Geduld - meist kommt die unerwartet wieder raus. Hatte ich auch schon mehrmals.
     
  7. kakue

    kakue New Member

    Sollten Sie Dir bei Gravis (warum nicht?) oder sonstwo ein neues Laufwerk einbauen, kannst Du uns dann mitteilen, welches sie verwenden?

    Mein Mac mini erkennt leider auch überhaupt keine Medien mehr und ich schwanke noch zwischen Pioneer K05 und K06.
     
  8. morty

    morty New Member

    ein externes FW LW kostet ca 100€ ... würde ICH dir bei einem mini empfehlen
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, dann guten Appetit... :eek:)
     
  10. Celtic

    Celtic New Member

    Nehme einen dünnen Streifen Kunststoff oder Holz. Auf dem einen Ende klebst Du ein Stück doppelseitig klebendes Teppichband o.ä. Damit kannst Du nach der CD angeln.
     
  11. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Der da läuft im PB G4 bestens. Brennt DVD-DL und DVD-RAM.
    Preis war 67€.

    Gruß
     

    Anhänge:

  12. macy013

    macy013 New Member

    ich versuchs mal mit dem klebe band... aber werde wohl zum gravis gehn und mir ein neus laufwerk einbauen lassen habe zum glück noch 10tage garantie
     

Diese Seite empfehlen