Mein spitzer Graupapagei Butti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. Juni 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://www.myvideo.de/watch/1595525

    Irgendwann fällt er vor Erschöpfung tot von der Glocke.

    Das ist mein erstes Filmchen und ich dachte ich könnte es um 90° drehen. Beim nächstenmal mache ich es richtig.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der hat aber eine gute Ausdauer , dein Papagei. Respekt :nicken: :nicken:
    Wie der die Glocke "vögelt". :D


    Ich vermisse etwas "Dirty Talk" :geifer: :D
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das geht 10 Minuten so! Und manchmal sogar 3 x am Tag. Der sieht danach sowas von fertig aus, daß ich mir öfter Sorgen um ihn mache. Er ist ja nicht mehr der Jüngste mit seinen 34 Jahren.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger


    Von wem hat er das eigentlich ? :D
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er hat ja ein Weibchen, nur würde die ihn töten, würde sie ihn erwischen. Deshalb leider 2 getrennte Käfige und er würde so gerne mit ihr...
    Im Hintergrund hörst Du sie ihn anfeuern.

    Wir müssen die sogar immer getrennt rauslassen und höllisch aufpassen. Sie fliegt sofort auf seinen Käfig und der verliebte Gockel denkt jedesmal, sie will Liebe machen und bekommt doch nur stets einen neuen blutigen Schmiß verpaßt.
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Der iStoffel hat da einen Lösungsansatz gepostet:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=680891
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dankeschön für den Tip!

    Schon gedreht. :)
    Aber nicht neu eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen