mein stuffit will nimmer...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 11. Februar 2003.

  1. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    command: StuffIt Expander
    PID: 454

    Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

    is das crashprotokoll...und jetzt blos nicht den tip ich soll doch n update mal draufinstallieren....das muss man auch erst mit stuffit entpacken...son scheiss....

    osx.2.3

    oder hat jemand das 7.01 als entpackten ordner daliegen....wäre ja n versuch wert....ohne entpacken rockt das ganze saugen aus dem netz nicht.....wollte schön x11 haben aber da fehlt mir der letzte meter....

    zu hülf
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hallo Hansestädter,

    So'n Schiet :-(

    Reicht Dir 6.5.1?

    Gruß
    maccie

    Heia safari v58©
     
  3. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    weiss net...geht das...oder gibts da probs wenn ich ne alte über ne neue installier???
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    wahnsinn...die denken was beim gschäft...is net üblich in dem bereich.....

    aber danke...wird gleich probiert.....
     
  6. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    also sit´s hat er noch mit dem installierten entpackt...aber hqx und zip läuft net...so ein scheiss...was mach ich jetzt....vielleicht wie bei windoof....alles neu installieren???? os und so
     

Diese Seite empfehlen