mein TRAUMAUTO!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 5. Oktober 2004.

  1. immi666

    immi666 New Member

    das hätte echt stil...
    *schwärm*
    ;-D
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wieso? Eingebauter Kippenautomat? Bierkühler? Teekocher? Postingmultiplikator?
     
  3. immi666

    immi666 New Member


    ist die karre geil??? ist die karre geil?

    leichenwagen, zombies & grabsteine
    auf der kühlerhaube...
    ich würde die kiste natürlich tunen wie sau
    (extra - grosser aschenbecher, kühlschrank
    für bier, sarg hinten rein für "sexspielchen unterwegs"...


    ;-D
























    ;)
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn ich mit meinem Twingo übern Friedhof brettern täte, wäre das auch nicht anderes (naja, die Haube ist viel kürzer, da passen weniger Särge drauf)!
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    zu dem vergnügen, in so einer karre mitzufahren, kommst du noch früh genug. Ob das geil ist? Ich weiss nicht so recht....
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und ich dachte immer, das Leben bestünde noch aus was anderem als nur Saufen, Rauchen und Sex.

    Gesoffen hab ich nur einmal und rauchen hab ich mir schon vor 27 Jahren abgewöhnt.
     
  7. immi666

    immi666 New Member


    kann echt sein, ich kenne die besitzerin...
    :D
     
  8. immi666

    immi666 New Member


    stimmt, maiden!
    es gibt kuhle mucke, kuhle filme,
    kuhle bilder, kuhle bücher...

    :)
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Und die bringt Dich um?
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und kuhle Kühe
     
  11. immi666

    immi666 New Member


    nee, die FÄHRT!
    :)
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

  13. akiem

    akiem New Member

    was für ein leben
     
  14. immi666

    immi666 New Member

  15. suj

    suj sammelt pixel.

    ich dachte das wäre ein E-type?:confused:

    egal :D
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja stimmt.
    ... du hast die drogen und den rocknroll vergessen.
     
  17. immi666

    immi666 New Member





    scheisse, E - type! wie konnte mir als
    JAGUAR - FAN sowas passieren????

    finde den XK8 ürigens seeeeehr kuhl...
    *träum*
    …


    ;-D
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    hast Du die Prospekte ? Die mach ich nämlich desöfteren :cool:
     
  19. immi666

    immi666 New Member



    schatz, ich SCHEISSE auf die PROSPEKTE!
    schenk mir lieber das AUTO!
    ;)
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    hmm, ich hab hier 1 Euro fuffzich, reicht das?
    :embar:
     

Diese Seite empfehlen