Mein Truthahn 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Dezember 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das Rezept ist wie immer hier zu finden.

    Aber hier habt ihr schonmal eine Vorschau wie das Geflügelvieh ausgesehen hat.

    In diesem Sinne wünschen wir Euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Lecker, ELCH!

    Und da die forensische Entomologie nun einmal eines meiner absoluten Steckenpferde ist ... hättest du da vielleicht bald noch ein hübsches Bildchen nach 3 Tagen, 4 Wochen, 10 Wochen und 24 Wochen? :klimper:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grundgüüüüüütiger!

    ELCH, dieses Speckmonster meinst du doch wohl nicht ernst! Da wird man ja glatt zum Vegetarier!

    Ausserdem: Geflügel in Rotwein tunken - da wird das Fleisch "appetitlich" grau und grauslich. Und wenn einem vom Wammerl noch nicht schlecht ist, dann jetzt...


    *abjetztschmecktmirselbstkürbis*
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    In der Weihnachtszeit neigen viele zu Verzweiflungstaten.
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Es mag schmecken wie es will - es sieht eklig aus :(

    Und das sage ich als jemand, der selbst in Gemüsesuppe noch Fleisch wirft ;)

    *anmöhreknabber*
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Siehst du ELCH - Fleisch ist einfach nichts für einen Blätter- und Flechtenmümmler. :wink:
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Totes Fleisch sieht nun mal so aus...

    Ebenfalls einen Guten Rutsch.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und wo bleibt das Bild des Truthahns von 2004?
    Heute ist doch Thanksgiving...

    Elchin mit Hahn
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gemach, gemach Macci.

    Der ELCH wirft sich noch seinen Speckmantel über, bevor er sich zur Feier des Tages höchselbst ins Backrohr begibt. :D
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der Mantel ist allerdings dieses Jahr etwas knapper ausgefallen...
     
  11. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    :D
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie nett !

    Wir sind heute eingeladen, aber ich sorge für den Nachtisch :)

    Creme Brülle, mit Cranberries in einem Vanille/Minze Sirup
    Und einen einfachen Obstsalat, für Leute die weniger "fettes" essen wollen.

    Ich weiß nicht was es heute Abend zu essen geben wird, aber ich bin davon überzeugt, daß es schmecken wird.
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ähm. Mal was anderes. Habt ihr gesehen? Olis Avatar, meine ich? Das halte ich nicht aus! Oliiiii! ;(
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    ja Thine, schon länger :eek:

    Sprich mal ein machtwort zu ihm ;) ;)
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Mach ich. *schneuz* Das geht zu weit. *schneuz* Er kann uns doch nicht vor nackte ... Er soll den toten Zeh aus dem Forum nehmen. Entweder ein lebender oder keiner. ;(
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    @Thine,

    *lol*

    wenn Du mehr von oli sehen willst - mußt ihn nur noch nach seinem nickname fragen.
    ;-)
     
  17. turik

    turik New Member

    Wir haben ein Problem.
    Irgendwie sehr seltsam:
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *gackerkreisch* :D
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Turik, den Schmerz im Steißbein beim vomstuhlfallen verzeih ich dir nie!

    :D
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Brüll !!!!!

    Der war gut, meine Frau kam gleich her um zu schauen was den das Forum (wo sonst sollte ich mich rumtreiben um diese Zeit) schreibt.

    Ich glaub ich werd das am Montag mal hier rumschicken als post-Thanksgiving Grüße.

    Nach dem Motto, wenn es nur Pizza gab, dann hatte der Gastgeber wohl dieses Problem.
     

Diese Seite empfehlen