Mein Urlaubstip für das nächste Jahr.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. November 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. charly68

    charly68 Gast

    ohhhhh was mus sich den da nächstes jahr erleben..... tja werde dann doch nicht alt *g*
     
  3. quick

    quick New Member

    oh cool ... hast du noch ein zimmer frei :)))
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    ! claro ! Stündlich werden Zimmer frei.
    Mit FinePix Gruß 2112 :) :) :) :) :)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Das war übrigens bei Hook Tavern am alten Hafen.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  6. quick

    quick New Member

    das hier war in hamburg:

    Zechpreller geschnappt

    Ein norwegischer Tourist hat in einem Restaurant auf dem Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel versucht, die Zeche zu prellen und ist deshalb schwedischen Gardinen gelandet. Obwohl er kein Geld mehr hatte, trank der 36-Jährige am Donnerstag alkoholische Getränke im Wert von 40 Euro, teilte die Polizei ges-tern mit. Als sich der Norweger heimlich davonstehlen wollte, hielten ihn Angestellte des Restaurants fest und übergaben ihn der herbeigerufenen Polizei. Der Mann wartet nun in einer so genannten Hauptverhandlungshaft auf sein Gerichtsverfahren wegen Betruges.


    © by taz Hamburg
     

Diese Seite empfehlen