mein wunsch für 2005...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. Februar 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    sprengt den jamba tempel oder hängt den geschäftsführer an den eiern auf und von seinem gebrüll machen wir nen klingelton den er den rest seines lebens hören muss.
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Mir ist Jamba ziemlich egal. Ich sehe mir die Werbungen nicht an.
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hängt ihn höher
    bekomm ständig spam SMS von denen
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    wer? :confused: :crazy:
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Was hast du für'n Problem mit Jamba?
    Also ich hab keins. :)

    micha
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und woher haben die deine Handynummer? :rolleyes:

    micha
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    weg mit denen.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht steckt mal einer den Amerikanern, dass Jamba Atommacht werden will und den Terrorismus unterstützt.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    neid ??? die jungs hatten eine gute idee. hätte jedem einfallen können. und millionen kids sind happy. also wo ist dein problem ???

    mich ärgert höchstens dass die idee nicht von mir ist ... but thats life ... :) ;)
     
  10. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ..Bayern München 2. Bundesliga.
    cosmo
     
  11. priv

    priv New Member

    ich dachte eigentlich neulich, dass man auf musik sendern musik videos sehen kann.. falsch gedacht. nach ner viertelstunde und 3 sendern auf denen nur jamba-nerv-töt-kücken-tralala kam hab ichs aufgegeben.
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    die kickääs auch :D
     
  13. joerch

    joerch New Member

    Achja..
    und die butzi butzi bumm sängerin direkt daneben hängen.
     

Diese Seite empfehlen