Mein Xnap Skandal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 4. Februar 2003.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Vor einiger zeit installierte ich mir Xnap.
    Kurz danach hatte ich zum ersten mal dieses "Sie müssen ihrne computer jetzt ausschalten"-fenster.
    Ich löschte die Xnap-version und sah mich nach einem update um. Das gabs auch , also installierte ich dies ... aber wieder erschien dieses end-fenster. (meistens wenn ich xnap beenden will; vorschriftsgemäß im Xnap fenster.)

    So - nun habe ich osX auf einer anderen partition installiert, und es umgehend auf den neuesten stand gebracht . (10.2.3)

    Dann Xnap frisch installiert, benutzt, beendet .... und siehe da?! Schon wieder dieses "sie müssen ihren computer...."-fenster.

    Was zur hölle macht dieses dumme java-programm mit meinem rechner?!?!

    putte
     
  2. ss

    ss New Member

  3. mikropu

    mikropu New Member

    nee, aquisition hat mich bisher nur enttäuscht, obgleich ich jedes update testete.
    trotzdem danke für den tip.
    putte
     
  4. Blackness

    Blackness Gast

    Also ich benutze XNap schon recht lange und bin echt zufrieden. Diese Meldung hab ich bis jetzt noch nie zu Gesicht bekommen. Wann erscheint die denn immer genau?
     

Diese Seite empfehlen