meine aa-taaste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von el_cid, 12. Februar 2005.

  1. el_cid

    el_cid New Member

    vormerkung: in diesem text haabe ich aaalle aa bewusst zuviel geschrieben.

    mein problem:
    seit längerem hat meine aaa-taaste eine störung. wenn ich sie antippe wie eine normaaaale , daaann... seht ihr jaa.

    die ansprechverzögerung zu verringern hat auch nichts genützt.
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    vielleicht klebt einfach die taste?
     
  3. el_cid

    el_cid New Member

    sie ist genaau gleich hoch wie die aanderen und reaaagiert manchmal schon beim leichtesten antippen....:confused:
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    abnehmen und mit alkohol die taste und unter der taste wischen...
    vielleicht hilft's...
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das würde helfen, wenn wir wenigstens wüssten, um welche Tastatur es sich handelt, oder? Ich möchte nicht sehen, wie jemand jetzt beim Powerbook eine Taste raushebelt...

    ALSO BITTE MAL DAS FELD "RECHNERKONFIGURATION" IN DEINEM PROFIL MIT PASSENDEN DATEN FÜTTERN!

    OK? :klimper:
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    gibt es noch die tastaturen, bei denen man die tasten nicht einzeln abkriegen kann???
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Du möchtest doch nicht an einem Powerbook mit Tastaturbeleuchtung versuchen, die Tasten anzuhebeln, oder? Die ist auch nicht mehr zum Rausheben gebaut, wie bei den älteren Notebooks von Apple sondern fest drin.
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    ohje... das kann teuer werden...
     

Diese Seite empfehlen