Meine Apple Store Odyssee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applesick, 10. März 2004.

1. applesick

applesick New Member

Meine Apple Store Odyssee

am 24.11.2003 hatte ich bei apple store ein ibook g4 bestellt.
    nach langem warten (mehr als 2 wochen) kam es an. da es aber sehr schlecht verarbeitet war (schief, etc. - damals habe ich mit fotos darüber berichtet) habe ich es am nächsten tag an applestore zurück geschickt und alles storniert.

heute (10.03.2004), dreieinhalb monate später, nach mehr als 20 von mir an applestore geschriebenen emails und mehreren anrufen, habe ich mein geld endlich zurück bekommen!

das nenne ich service!
    das war meine erste und letzte erfahrung mit applestore...

2. dasPixel

dasPixel New Member

willkommen im forum :party:

3. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

typisch apple - naja, absofort direkt bei ner filiale vor Ort kaufen. Da kannst selber druck ausüben..............wie auch immer bleibt die überlassen! *reinhau*
    :D :sabber:

4. lemming

lemming New Member

Wie schief war es den? Der Deckel und die Leertaste sind bekanntlich immer etwas schief - leider. Bei meinem auch. Da neigt sich der hintere rechte Teil schon ziemlich nach unten. So um einen Millimeter. Die Leertaste schaut auf der rechten Seite ein wenig nach oben. Zudem würde ich nie ein iBook ohne Airport Extreme Karte benützen. Die Tastatur quitscht sonst, wenn man auf q, w, e, r, a, s, d, f, y, x oder c drückt. Nicht sehr angenehm.

Aber ich will mal mein Mäulchen halten wie das Sony Vaio von meinem Chef jetzt schon aussieht - gut zwei Monate nach kauf.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Bei einem Beitrag hier? Hast du einen Link?
    Ansonsten geb ich dir Recht: sowas darf einfach nicht passieren!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Typisch Apple?

Bis jetzt kennen wir nur die applesick-Version der Story...Hin und wieder wäre es bei derartigen "Katastrophen" ganz interessant, auch mal die Apple-Version von 20 eMails zu hören.

7. Go610

Go610 New Member

@applesick

schreibst du das jetzt in alle Mac-Foren die du finden kannst ?
    (ich hab jedenfalls den identischen beitrag bei xpbulletin.de gesehen...)

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. RPep

RPep New Member

Leute der Herr ist doch erst seit heute registriert und trollt nur.

Ich kann mir diesen Troll-Hype überhaupt nicht erklären, schaut mal bei Heise vorbei, unglaublich was da abgeht, es muss an der hohen Arbeitslosigkeit liegen, tststs.

Ich wünsch Euch was (z.B. so tolle gut verarbeitete iBooks wie cih sie bisher hatte) :klimper:

Viele Grüße
    Ralf

Diese Seite empfehlen