.. meine beste filmmusik, heute auf Arte ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 4. November 2005.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    .. und ich will daß ich mich für diese topic-überschrift nicht schämen werde .. :)

    hallo macweltforum

    http://www.arte-tv.com/de/film/Fernsehfilme-auf-ARTE/1012096.html

    heute abend um 20.40 auf Arte gibts den spielfilm "das leben der philosophen" zu sehen für den ich die filmmusik machte (über 40 minuten) sowie 2 stücke meiner neuen band beisteurte. (und auch 2 kleine nebenrollen durfte ich spielen.)

    und da ich recht viel zeit hatte diesen score zu machen, mich ins zeug legte und freiheiten geniessen durfte hänge ich den scheiss jetzt hier an die große glocke ..

    würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch reinschalten, der film ist ganz unterhaltsam finde ich.
    die wiederholung gibts am sonntag nachmittag ..

    liebe grüße,
    und verzeiht die selbstpromo .. :)
    www.putte.de
     
  2. co96

    co96 New Member

    bist du der nackte auf dem bett? :kotz: :teufel:

    ;)


    -co96
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Für Arte zu arbeiten verdient schon Mal Respekt :D
     
  4. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Hi und…
    Danke für diese Info und den Hinweis, mikropu.
    Schaue gerne arte und heuteabend oder sonntags mir auch mal
    deine Empfehlung an.
     

Diese Seite empfehlen