meine Blaskünste auf der...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 15. Juni 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    ...vuvuzela, die heute ankam, natürlich in schwarz rot gold

    Mein iPhone-Metronom zeigt ein Glissando von e bis b. Mit Anstrengung geht es ruckartig ein paar Töne höher.

    [​IMG]

    Und eine Hörprobe mit der UweSeeler
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Solche Töne kenne ich sonst nur von meinem Tier, wenn es aus Versehen mit Heu-Silage anstatt Heu gefüttert wurde :p
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Es ist dies der Furz - zur Musik veredelt.
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member


    Aber immerhin.:O Weder Mesut Özil noch Oliver Kahn können der UweSeeler einen Ton entlocken, in der irrigen Annahme, das alles, worin man hineinbläst, auch einen Ton erzeugen muss. Es kam nicht einmal der Ansatz eines Mäusefürzchens heraus. Diese Ignoranten!:D
     

Diese Seite empfehlen