Meine Digital Ixus V3 ist da!!!*freu*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 10. Februar 2003.

  1. honoka

    honoka New Member

    Vor 5 Minuten hat der Postbote mit einem Paket bei mir geklingelt.Und was war drin?Meine vor 2 Wochen bestellte Canon Digital Ixus V3!Der Tag ist gerettet.
    Ich muss erstmal ein paar Bilder machen.
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Angeber ;-)

    Wie teuer war se denn?
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    viel spaß damit !
     
  4. honoka

    honoka New Member

    >Wie teuer war se denn?

    480 Euro
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Berichte dann mal ausführlich davon!

    Ich hatte die erste Digital Ixus, aber die hat man mir kaputt gemacht.

    Dann habe ich die Nikon CP 885 gekauft, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, aber meine Freundin liegt mir immer in den Ohren, dass die Ixus ja sooo viel schöner war (irgendwie hat sie ja auch recht...).

    Die V3 hat doch drei-komma-irgendwas Megapixel, oder?
     
  6. honoka

    honoka New Member

    >Die V3 hat doch drei-komma-irgendwas Megapixel, oder?

    Sie hat 3,2 Megapixel.Ich werde später mal meine ersten Eindrücke schreiben.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    >> &mit einem Paket bei mir geklingelt. <<
    Was war den drinn das es geklingelt hat ?
    Eine kaputte Canon ?
    Gruß 2112 :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    honoka, lass dich von dem Fuddschi-Schwimmer nicht verwirren! Montags haben die Kaugummiautomaten in Spanier immer geschlossen, da ist er immer ein bisschen von der Rolle bzw. vom Hafensteg ;-)

    Glückwunsch zu deinem Edelteil! :)
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    Auch Glückwunsch...

    *besitzer der canon S30*
     
  10. honoka

    honoka New Member

    Vielen Dank!
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Prima Forum, mit schöner Regelmäßigkeit werd ich hier gelb vor Neid. Ob Powerbook, iPod oder Ixus, irgendwie finde ich täglich einen Grund zum Im-Keller-weinen. Naja, was solls. Geh' ich eben weiter mit meinem Holzwürfel spielen. Zumindest hat er keinen lauten Lüfter. Wenn er auch mit 0Mhz auch ein bisschen langsam ist.
     
  12. honoka

    honoka New Member

    armer Convenant :(
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja! *schluchz*
     
  14. caMi

    caMi New Member

    Nun - die Fuji F 601 gibt´s jetzt für ca. 360 Euro, viel besser als so´ne Canon ;-).
    Ich bin ja auch immer wieder ganz voller Neid. Aber seit ich meinen Dobermann (seit 10 Tagen) habe - und ganz umsonst - bin ich gar nicht mehr so scharf auf dieses Technik-Spielzeug :).
    Gruß
    caMi
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dafür ist jetzt der Hund scharf. Auf Spielzeug
    ;)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Convenant

    Statt Im-Keller-weinen könntest du es doch wie der auch äusserst neidgelbe Prinz Charles* machen und (trotzdem) Auf-dem-Balkon-lachen.

    ;-)

    *will Krone und kriegt keine
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bei der Kälte? Bist du irre? Dann hab ich zu meinem neidgelben Gesicht auch noch eine Blasenentzündung! Nee nee, du. Außerdem, wen soll ich denn schon huldvoll grüßen?!
     
  18. quick

    quick New Member

  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ein Trost:

    Als ich neulich meine Tochter fragte, was sie sich zum Geburtstag wünscht, sagte sie: "Ach Paps, ich hab doch schon alles!"
     

Diese Seite empfehlen