Meine Eindrücke von Dresden,...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 16. September 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wow!
    Ganz feine Bildchen. Du bist ein echter Künstler mit der Kamera. :nicken:

    micha
     
  3. Pressetante

    Pressetante New Member

    *nachwortensuch*

    deine bilder sind echt genial... kann mich gar nicht satt sehen! :D
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Da sagich ersma garnixmehr.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    SchÖÖÖn!! :)
     
  6. turik

    turik New Member

    Da hat einer ein gutes Auge für überraschende Ansichten.

    Nur gut, haben die Dräsdner den bösen Abrissunternehmer fortgejagt.
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Echt schöne Bilder :)
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Kunst! Wirklich tolle Bilder. Ein Genuss vom ersten Bild bis zum Schluß. Danke Ekaat! :)
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Herrlich Ekaat. Endlich hat sich mal jemand richtig rangetraut.
    Und die Tiefenschärfe oder reduzierte künstlerisch eingesetzt.
    Paradox ist, dass der Bus mit der Bahn gekommen war.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    anders hätte ich das von ekaat auch nicht erwartet...:D
    Nee, wirklich sehr schöne Foddoos!!!
    :nicken:
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :nicken: Ich hab das „nichtstandesgemäßes Reisen” genannt. ;)

    micha
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erstaunliche Photos, ekaat.

    Bist du grad auf dem Weg vom "Ästheten" zum "Reporter"?

    Ernst gemeinte Frage - hätte die Bilder irgendjemand ins Netz gestellt, hätte ich nur die wenigsten als "deine" erkannt. Aber wie immer sind sie brillant!
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Super gesehen!
    Echt gelungene Bilder!
     
  14. bus

    bus New Member

    Icke bejeistert! Deine Eindrücke von Dresden hinterlassen auch bei mir einen tiefen Eindruck.
     
  15. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nö, mir macht das digifoten nur täglich mehr spaß. hinzu kam, dass man in dresden die motive wirklich nicht lange suchen muss.

    @ all:

    vielen dank für die netten kommentare :klimper: :embar: , allein dafür hat es sich schon gelohnt!
    :)
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    schwäbische baufirmen in dresden...

    ist halt ein reiselustiges völkchen
    :nicken:
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    schöne bilder, ekaat. wie immer!








    jetzt muss ich aber sehr viele bilder aussortieren - damit die motiven nicht doppelt vorkommen. z.b. turik und donald :rolleyes:
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Ich bin zwar nicht der Hellste, doch jetzt ist auch mir der Unterschied zwischen Knipsen und Fotografieren klar geworden.

    Danke ekaat!

    Der künstlerische Touch meiner unscharfen Verwackelungsobjekte verblasst leider gegen Deine Meisterleistung, das hätte ich nie gedacht. Meine Schaffenskraft gilt ab sofort Pfützen. Enkel und Katzen geben einfach zu wenig her. Das sehe ich jetzt ein.

    :D
     
  19. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    ja, sieh mal zu sonst war schon das nächste treffen!
    :teufel:
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen