Meine ersten Jaguar-Problemchen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Semmelberg, 14. September 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Seit gestern habe ich Jaguar installiert. Vorher arbeitete ich mit 10.1.5, daher fallen mir einige kleinere Unterschiede auf, die wohl nicht beabsichtigt sind:

    - Beim Starten von Photoshop 7 wird der Schatten hinter dem Startbild unten nicht korrekt dargestellt. Das alleine ist zwar noch nicht besonders schlimm, gibt jedoch Anlass zur Vermutung, dass auch im "Inneren" des Programms einiges nicht so glatt läuft. Daher meine Frage: Habt ihr das auch oder ist das nur bei mir so?

    - Die Darstellung von AOL 10.2 (neuste Version) ist ebenfalls gestört (v.a. in der Menüleiste von der Mitte bis zum rechten Rand. Selbe Frage: Hat das noch jemand?

    - Nachdem die aktuelle LimeWire-Version unter 10.1.5 einwandfrei funktionierte, merkt sie sich unter Jaguar ihre Grundeinstellungen nicht mehr und muss somit nach jedem Starten erneut konfiguriert werden. Ausserdem startet die Software seit dem 2ten Mal in Englisch, obwohl der erste Start in Deutsch war.

    Das alles sind zwar vergleichsweise kleinere Macken, trotzdem würde ich gerne wissen, ob´s euch da draussen auch so geht.

    Schöne Grüße,
    Semmelberg
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Semmelberg,

    - PS 7 mal das Update installieren was es bei Adobe gibt.

    Zum rest kann ich nichts sagen(AOL nutze ich nicht & LimeWire funzt nicht via Proxy/Firewallcombi).

    Joern
     

Diese Seite empfehlen