Meine ersten TiPB-Eindrücke...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 19. November 2001.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hallo!

    Nachdem ich inzwischen ein Wochenende mit meinem TiPB 550 verbracht habe, hier eine kleine Zusammenfassung meiner ersten Eindrücke:

    Zu allererst sei erwähnt, dass mir bisher keinerlei Mängel aufgefallen sind. Ich habe zwar noch nicht alles getestet, aber das werde ich im Laufe der Woche noch tun.

    Das Display weist keinen Pixelfehler auf und auch die Harware-Test-CD-Rom findet keinen einzigen Defekt. Modem und HD funktionieren prima.

    Alles in allem bin ich völlig begeistert von dem Book. Der große Bildschirm ist für Software mit vielen Paletten ideal. Auch DVD gucken macht tierisch Spaß, da man nicht mit der Lupe nach dem Film suchen muss.

    Die Verarbeitungsqualität lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Perfektes Design  perfekt verarbeitet!

    Einige Zeit lang war ich schon sehr hin- und hergerissen, ob ich soviel Geld ausgeben soll  hat sich aber gelohnt!

    Allen, die an die Anschaffung eines Portablen denken kann ich das TiPB nur ans Herz legen.

    TiPB rocks!!!

    Semmelberg
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gratuliere,

    ich warte noch auf mein zweites, daß dann hoffentlich einwandfrei funktioniert.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. thesky

    thesky New Member

    ...und wartest auf dein drittes und viertes und fuenftes und...

    ;) *ggg*

    thesky
     
  4. Jab

    Jab New Member

    Dem kann ich mich nur anschließen :eek:)
    Dat Ding is geil!!!!!!!!!!

    TiJab
     

Diese Seite empfehlen