Meine Festplatte geht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 27. Dezember 2004.

1. PIZZA

PIZZA New Member

langsam an ihre grenze... 60 GB PowerBook musik schluckt schon 25 GB naja und System und ein paar nicht ganz unwichtige Dokumente und Programme tun ihren rest dazu. Zwei möglichkeiten habe ich, entweder eine größere einbauen lassen 80 GB oder 120 GB oder eine externe mit noch mehr GB Habe mal bei Ebay gestöbert, was haltet ihr hiervon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47603&item=5149435823&rd=1
    Oder habt ihr einen anderen tipp? Möglichst so das ich mit noch ein paar Lebensmittel kaufen kann:)))

Gruß Pizza

2. manaslu

manaslu New Member

Es gibt bald was von ALDI (bei uns heißt's halt Hofer). 250 GB.
    Ist momentan auch 3 Threads weiter unten zu finden. Aber hier der Link zur Festplatte

3. PIZZA

PIZZA New Member

Ja ich weiß, problem ist nur das ich hier im hohen Norden lebe, und ich nicht wegen einer Festplatte gen Süden fahren wollte! Für die Spritkosten, kann ich mir gleich eine bei Gravis holen.

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo PIZZA.
    Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaub, das is die gleiche Festplatte die kawi schon öfter empfohlen hat. Bei diesem Händler gibt's wohl noch den Fuss dazu.

micha

5. ottirevel

ottirevel New Member

beim hofer gibts die wohl nicht oder?

6. Macziege

Macziege New Member

Preis/Leistung scheint bei dieser Platte ja zu stimmen, ich würde jedoch keine USB-Platte nehmen. Festplatten zum Einbau gibt es ja auch schon recht günstig, aber unter 160 GB würde ich nicht gehen. Der Preis einer kleineren Platte steht zur größeren nicht gerade günstig.

Diese Seite empfehlen