Meine Frau ist weg !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 30. Juli 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sie verließ mich mit den Worten: "Ich geh dann mal einkaufen.Sommerschlussverkauf. Bis später"

    Sie hat beide Kreditkarten dabei und wirkte sehr entschlossen. :augenring
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Schnell noch anrufen:

    116 116

    (-:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Et jibt doch gar kin SSV mehr!
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

  5. mymacs

    mymacs New Member

    Da kannst Du doch ganz ruhig bleiben, in D. wird sie die Karten nicht oft ein setzen können.

    Ich war gestern auch mal nach 3 Jahren wieder in der Innenstadt, kaum Kunden, selten war eine Kasse besetzt. Und das Sichten eines Ständers mit Edelblazer wurde von 2 schwatzenden Verkäuferinnen blockiert.:meckert:
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    Niemals habe ich mich zu diesem Kaufrausch weder im Sommer noch im Winter hinreißen lassen. Im Münchner Norden (früher an der Hackerbrücke) gibt es einen kleinen Flohmarkt - feine Ledersachen habe ich dort für einstellige Euro-Preise erstanden, einen voll funktionsfähigen Blitz mit LZ 40, ein serbisches Volksmusikinstrument, eine Gusle, eine Gitarre aus den 50er Jahren und und und ... das alles in völlig unaufgeregter Atmosphäre und zu wahrhaft unschlagbaren Preisen. Ein orientalischer Bazar dagegen wäre ein reiner Hexenkessel :geifer:... Männer in meinem Alter mögen es ein wenig beschaulicher.:nicken:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hast Du die ganzen Lastwagen hinter dem Flohmarkt wahr genommen? Von denen ist der gesamte Krempel runter gefallen.

    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen