Meine Frau litt eine Zeitlang unter Tupperkulose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. Juni 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Warum bekommen nur Frauen diese Krankheit?

    :augenring

    Als sie den 4. Brikettträger für Diabetiker bestellt, flippte ich aus. Die Dinger sind zwar schön bunt und nehmen jeweils 6 zuckerfreie Briketts für Diabetiker auf. Aber hätte nicht einer gereicht? Zumal es in der Familie keinen Diabetiker gibt. Ich bin überzeugt davon, dass mindestens jede 3. Ehe in Deutschland an den Folgen dieser Krankheit scheitert.

    :crazy:
     
  2. vulkanos

    vulkanos New Member


    Aus meiner Sprüchesammlung:

    Die Ehe löst Probleme am besten zu zweit, die nicht entstünden, wenn man allein geblieben wäre.:klimper:
     
  3. mymacs

    mymacs New Member

    Vlt. liegt es an der frühmorgendlichen Abwesenheit, um uns hier mit schönen Aufnahmen zu beglücken? Duck und weg!
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es ist genetisch bedingt. :crazy:

    Eine Frau ohne Tupperware ist wahrscheinlich ein Mann. :moust:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Auwieja! Dann bin ich also die ganzen Jahre mit einem Mann verheiratet, meinst Du? Muss ich aber sofort zur Tupperparty einladen, damit das endlich anders wird! Andererseits: Das ganze Haus von Plastikkram, den keiner braucht? Schwierig, schwierig.

    Aber gute Verkäufer scheinen sie da ja schon zu haben, wenn die in einen Nichtdiabetikerhaushalt einen ganzen Karton voll Diabetkerutensilien verkaufen können.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eine Frau die nicht tuppert? Dann stimmt was nicht mit ihr! Sofort zum Psychiater!

    :augenring
     
  7. mymacs

    mymacs New Member

    Ich muss zum Psychiater, keine Tupperware im Haus, kenne keinen Brikettträger, obwohl Diabetiker im Haus. Was ist das??
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, was soll das eigentlich sein, dieser Briketträger?!
     
  9. mymacs

    mymacs New Member

    Google zeigt dies: Briketträger

    Aber da passt doch nie und nimmer ein Diabetiker rein!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaub’ der Onkel Pewe will uns nur mal wieder anschmieren.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du willst doch nicht behaupten, dass es keine zuckerfreien Briketts für Diabetiker gibt?

    :augenring

    Und wenn dann der Diabetiker, der noch mit Kohle heizt, in den Keller geht, kann er auf einem Hupsch 6 Briketts in dem ungemein praktischen Brikettträger von Tupper tragen. Die zuckerfreien Briketts sind kleiner als die normalen und natürlich auch teurer. :augenring
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Übrigens bin ich enttäuscht, mir ist das Wort Tupperkulose vor kurzem eingefallen und ich dachte ich wäre der Erste. Dann habe ich vorsichtshalber mal danach gegoogelt und festgestellt, dass da leider schon etliche vor mir drauf gekommen sind.

    *heul*
     

Diese Seite empfehlen