Meine Güte, was sind das für Fragen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wuschelkopf, 23. November 2004.

1. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Du kriegst das Teil, packst es aus, schaltest es ein, dann macht es Ding-Dong in deinem Kopf und du merkst, wenn alles gut geht, was besser ist. Wenns Probleme gibt wird dir hier geholfen.

Aber mit solchen Fragen... geh lieber ins Heise-Forum, trollen ;)

*Hups, sollte eigentlich eine Antwort auf den IST MAC BESSER ALS PC WARUM ICH HAB GEHÖRT DASS ES SCHNELLER IST STIMMT DAS HÄÄÄ-Thread*

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Oha, ein verirrtes posting!:D

3. Macmix

Macmix New Member

?????????????

4. akiem

akiem New Member

Re: Mac Vorteile zu PC????

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von Stefmc:
    Mac Vorteile zu PC....
    --------------------------------------------------------------------------------

gibt es nicht. pc ist billiger, besser ausgestattet, mehr software, mehr freeware, stabileres os und viel mehr user. da brauchst du garnicht lange die suche bemühen. findest du in vielen themen und postings hier. einfach zwei drei seiten zurück und du wirst blendend bedient. ein vertreter dieser thesen hält sich sogar hier im thema auf. einfach mal freundlich ansprechen.

finger weg vom mac!

---------

pc user sind auch menschen.

irgendwie :)

vorallem sind sie in einem mac forum schlecht aufgehoben.

ist aber nicht mein problem :)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

huch, ich wollte eigentlich aufn klo pissen gehn.
    ... jetzt hab ich hier in den thread reingeschrieben. sorry :embar:

6. lacerta

lacerta New Member

soll das hier etwa ein konkurrent werden zum längsten thread?

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Wir würden ja auch alle gerne umsteigen, aber da alles auf dem Mac so inkompatibel ist sind wir daran gefesselt. ;(

8. snowmac

snowmac New Member

gag gemacht;)

Diese Seite empfehlen