Meine Katze will einen iPod - was tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 19. September 2005.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich will aber noch auf den 80 Gig iPod warten. Soll ich meiner Katze solange einen iPod nano kaufen. Den könnte sie aber anknappern wie damals das Firewirekabel ( http://www.stohl.de/sunlog/entry.php?id=00998 )... oder gar ganz essen.

    Ich bin ratlos...
     

    Anhänge:

    • $l26.jpg
      Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      165
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn K2 einen iPod bekommt, hast du das Mallör. Dann will Cisco einen und Padme auch.
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Eine schlaue und moderne Katze! Die Spiel- und Jagdprogramme holt sie sich per Download und da muß es schon FireWire sein und sie informiert sich in Fachzeitschriften. Dass sie dabei noch Apple-Produkte bevorzugt, macht sie herausragend.

    Alle Achtung: :O :nicken:
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Meinen PowerMac will er übrigends auch haben:
    http://www.stohl.de/pics/pus/pages/page_151.html

    Nunja, am Mac macht er ja schon lange rum:
    http://www.stohl.de/pics/pus/pages/page_95.html

    Den iPod für den Bruder von Verena hätte er auch am liebsten behalten:
    http://www.stohl.de/pics/pus/pages/page_5.html

    Mein altes T68i hat er übrigens auch abgestaubt:
    http://www.stohl.de/pics/pus/pages/page_82.html


    Nur Padmé schmust gerne mit der Macwelt:
    http://www.stohl.de/pics/pus/pages/page_109.html

    Ich bin ratlos.

    @maiden: ich glaub ich muss mal zur Citybank, drei iPod nano für die Katzen...
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    K2 ist an neuen Medien und Techniken interessiert. Er emailt, er telefoniert, wer will einen iPod. Und morgen fährt er mit deinem Auto.
     
  6. turik

    turik New Member

    Schönes Fell hat die Busi: Mausgrau.
    :)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    fluffig. Wenn ich apoc besuche, schnapp ich mir den K2 zuerst und wühle in seinem Fell rum. Eine Freude.
     
  8. turik

    turik New Member

    Vorsicht. Falls Katze Auto zu fest liebt...
     

    Anhänge:

  9. Pahe

    Pahe New Member

    Also die Katzen haben es bei Euch wirklich gut. Das sieht man in allen Bildern.

    Richtige Schachtelteifis.

    Wenn die sich in jungen Jahren schon den Brockhaus reinziehen und völlig selbstverständlich mit Rechnern und Handys umgehen dann ist natürlich eine überdurchschnittliche Intelligenz vorhanden. Da ist es kein Wunder, dass sie sich einen iPod wünschen.

    Da heißt es - Bank aufsuchen und kaufen.
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Man tut was man kann, doch irgendwann wird es halt doch zu teuer...
     
  11. Pahe

    Pahe New Member

    Die Katzen haben wahrscheinlich auch mal das iPod-Plakat mit der tanzenden Katze drauf gesehen und jetzt möchten sie auch einmal so abrocken wie die Katze auf dem Plakat.
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    katzenplakat? zeig mal! :biggrin:
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Weiß ich doch nicht mehr, wo ich das gesehen habe. Aber das gab es. Wenn es um Katzen geht, prägt sich so etwas bei mir ein.

    grünes/gelbes Plakat mit schwarzer aufrechter Katze und weißem iPod und weißen Kabeln.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

  15. donald105

    donald105 New Member

  16. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hihi, und Du hast da ja auch meinen katzsmili, den hatte ich schon total vergessen :D[​IMG]
     
  17. turik

    turik New Member

    Schon krass, in was für Fahrzeuge die den iPod schon einbauen...
     

    Anhänge:

  18. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Was hört die Katze da?
    Mäusequieken?

    Die sieht soo zufrieden mit sich aus.
     
  19. Pahe

    Pahe New Member

    hihi ©

    und dessen Stromverbrauch hat dazu geführt, dass die Lichtmaschine abgeraucht ist.
    :O
     
  20. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Da fällt mir noch der Grimmy von heute dazu ein:
    Grimmy.com
     

Diese Seite empfehlen