Meine kleine Werbung Nummer 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 21. Februar 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Achtung, hier kommt wieder Eigenwerbung.
    Diesmal für meine eher ruhigen daheim-anhör Liederles.

    Ich würde mich supersehr über ein, zwei Kommentare freuen.
    Im Gegensatz zu meiner doch sehr lauten 2-mann-band Putte&Edgar, deren
    Songs ich hier mal in einem andern Beitrag bewarb, sind die Stücke die ich alleine
    mache eher zum "hören" denn zum tanzen oder gar rockhotten.

    Hier der Link bei alldem blahblubb:

    http://62.26.219.242/
    (Am allermeisten "Ich" ist übrigens das Lied "jubelbuben")

    dankschee fürs lesen, magst mal hören?
    ;D
    mikropu
     
  2. D3000

    D3000 New Member

    Hallo, habe gehört und meine entzückende Mitbewohnerin und ich, wir waren begeistert. Sehr schön, guter Sound und originell! Doppeltlob.
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    Könnt ich hierhin jetzt ein rotbackiges Grinsegesicht zaubern, ich würd´s tun.
    :D
    merci
    mikropu
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Schade, aber waren schon zwei Kommentare !

    Gruß 2112 ;-)))
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    @2112

    Hiermit ein update:

    "....würde mich über 200-300 Kommentare freuen".

    So. Also los....
    ;)
    mikropu
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @ micropu
    Ok, Du zwingst mich meine Meinung zu sagen:
    Gut, gut, gut ! Weiter So!
    Gruß 2112
     
  7. quick

    quick New Member

    bitte: 250 kommentare

    ..................................................................................................................................
    ...........................................................................................................................
    ......................................................................................................................
    ............................................................................................................
    ..................................................................................................
    ...........................................................................................

    ;-)
     
  8. mikropu

    mikropu New Member

    @ Quick:

    Alles was recht ist, aber Kommentar 231 lass´ich mir nicht gefallen:

    231: "Das ist doch nur plumpe HundkatzeAuto-Musik"....

    Was bitteschön soll das denn sein, und ist das eher ein kompliment oder ´n Korb?

    mikropu
     
  9. quick

    quick New Member

    sorry, 231 war ein kleiner fehler ;-)
     
  10. mikropu

    mikropu New Member

    So!

    Jetzt bin ich ordentlich mit Wein beladen, und dachte mir: "ich will noch viel mehr als lediglich 250 Kommentare zu meiner Musik".
    Und deshalb schiebe ich diesen Beitrag nun einfach, mir nichts dir nichts, nach obe.
    (Als ob nicht gewesen wäre)

    Mein Gehirn sagte mir nämlich eben daß ich vielleicht etwas frecher sein sollte,
    wenn es um die Bewerbung meines musizierens geht.

    uiuiuuiuiuiui
    mikropu

    (maaamaaa, hol mich, mir ist schwindelig...)
     
  11. NeZZie

    NeZZie New Member

    Merkwürdige, interessante Musik.

    Blutdrucksenkend auf jeden Fall, dennoch irgendwie aufregend.

    Erweckt teilweise den Eindruck, als würden paar Stube-Kammer-Küche Musiker just ihre Instrumente stimmen.

    Passend dazu ist der Gesang stimmlich gesehen vom feinsten :)

    Nur sehe ich böse Bilder, nix schönes; nur Melancholie; krank :(
     
  12. mikropu

    mikropu New Member

    >Nur sehe ich böse Bilder, nix schönes; nur Melancholie; krank :(

    ui! Danke Nezzie für dein Kommentar. Hmm....meinst du mit diesem Satz wirklich das Stück "Jubelbuben"?
    Ja, melancholisch allemal; das ist ein großer Teil in mir.
    Böse Bilder?
    Wahrscheinlich bin ich garnicht in der Lage, wenn ich schonmal die Welt besinge, etwas wirklich schönes aufkommen zu lassen, denn dazu fällt mir zusehr ein daß es auf Erden ja uns Menschen gibt.
    Vielleicht kommt es daher, daß du dabei böse Bilder siehst, und nichts schönes.

    Es war spannend zu lesen, was du da schriebst.... :)
    mikropu
     
  13. NeZZie

    NeZZie New Member

    Deine Musik versetzt nicht in eine andere schöne Welt; sie ernüchtert teilweise sehr.

    Alles wird so klar, so unangenehm.

    Die bösen Bilder entsprechen aber nicht der Realität; sie kommen schlimmer. So hart, so ernst, mitunter ziemlich traumatisch irgendwie.

    Damit meine ich jetzt nicht speziell "Jubelbuben".
     
  14. mikropu

    mikropu New Member

    Sehr interessant wieder was du da so schribst Nezzie, danke wieder.

    Die schöne Welt: Ich denke auch daß ich nicht der Typ bin der in seiner Musik versucht eine "traumwelt" aufzubauen, einen schönen anderen Ort. Mein Leben und meine Beobachtungen sind zu nah dran an mir, um mich schon jetzt davon. musikalisch, lösen zu können.
    Das dunkle, das du da beschreibst, rührt vom Weltschmerz und meinem Unverständniss.
    Musik zu machen bedeutet für mich nichts anderes als den Versuch mich noch näher heranzuwagen, die Stimmungen die ich habe gezielter und genauer einzufangen.
    Dazu kommt daß Angst eine große Rolle spielt, und viele meiner Lieder dem unheimlichen nicht abgeneigt sind.

    Nezzie, welche Songs hast du dir denn angehört?

    liebe grüße
    mikroputte
     
  15. NeZZie

    NeZZie New Member

    Ich habe mir alles angehört, was es auf der Seite gibt; die Sprüche schon vor langem.

    Allerdings finde ich die Putte&Edgar Songs nicht sonderlich nennenswert, sonst hätte ich damals schon was gesagt.

    Das ist jetzt keine Kritik in jeglicher Hinsicht; nur fiel mir dazu wenig ein, was einen Kommentar rechtfertigen würde.

    Es erschien mir nur etwas zu konstruiert und erzwungen den hausgemachten Stil zu verfolgen, irgenwie lästig fast.

    Mein Kommentar bezog sich nur auf die 5 Songs, welche von Dir beworben wurden.

    Dort sieht man eine gewisse Individualität; welche aber auch in den anderen Stücken teilweise zu erkennen ist.
     
  16. mikropu

    mikropu New Member

    ".....und erzwungen den hausgemachten Stil zu verfolgen, irgenwie lästig fast."
    hihi.... ;D.

    Heidewitzka, alles angehört?
    Dankeschön für die umfangreiche Aufmerksamkeit, Nezzie.
    liebe grüße
    putte
     
  17. NeZZie

    NeZZie New Member

  18. D3000

    D3000 New Member

    frage: setzt du dich denn hin, und überlegst dir, wie du jetzt deinen weltschmerz musikalisch umsetzen kannst, oder ist das mehr so die erklärung hinterher?
     
  19. D3000

    D3000 New Member

    frage zurückgenommen, steht ja oben weiter. ich mache musik, weil ich musik machen will, wolltich noch sagen
     
  20. NeZZie

    NeZZie New Member

    Auch eine Art von Productplacement :D
     

Diese Seite empfehlen