Meine Lieblingsansprache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 22. Februar 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://www.tagesschau.de/ausland/libyen238-magnifier_pos-1.html

    Ist das der totgeglaubte Dalí? Von der surrealistischen Szenerie her könnte er es sein. Und ist das eine für Staatsmänner gebaute wüstensandfarbene Version des Trabis?

    :augenring

    Wo ist seine dicktittrige rumänische Krankenschwester und wo die fesche weibliche Garde?

    Fragen über Fragen – Gaddafi hilf!
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

     
  3. McDil

    McDil Gast

    Immer wieder erstaunlich:

    Wieso gelingen so selten Attentate auf solche Figuren, während sie gegen eher hoffnungsvolle Regenten doch schon öfter erfolgreich waren?

    Das Schicksal liebt offenbar die Geißeln der Menschheit.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe jetzt seinen Regenschirm-Auftritt noch mal im Fernsehen gesehen. Manno, ist der durchgeknallt! Bei dem Wagen scheint es sich um eine Art Gaddamobil zu handeln, ähnlich dem Papamobil.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Nach seiner heutigen "Rede" ist sicher, dass alle Gegner Gaddafis unter Drogen stehen. Ist ja auch klar: Wie könnten sie sich sonst gegen ihn stellen?

    Mannomann. Was für ein Psychopath.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Entfernte Verwandte ?? :biggrin:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ob er mit dem Schirm wohl fliegen kann ? :eek:)
     

Diese Seite empfehlen