meine maus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 11. Dezember 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fabelhaft, fabelhaft, fabelhaft...

Diese Thread-Überschrift im Techie-Land. Hat was vom frühen André Breton...
    :)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>da würdest du nie wieder ein wort reden wollen mit 99% aller typen ;-)

Aber dank den Ärzten (vgl. hierzu auch Quicks Strafthread) wissen sie es doch längst:
    http://www.pappa.com/maenner/aerzte.htm

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

is immer wieder unter x.2.2 am wackeln, springen und manchmal machtse auch gar nix mehr, muss dann den scheiss usb-stecker rausziehen ! is ne pro-mouse white und das kabel is auch nich verdreht oder so, hab schon anner pro-tastatur und am rechnerinternen usb-port probiert und immer das gleich, hab ihr sowas auch oder weiß einer rat ?!

danke,

fuchs

4. colonel panic

colonel panic New Member

Weiß auch keinen Rat.
    Aber mit dieser Betreffzeile bist du Anwärter auf Thread-Head des Monats!!
    ;-)

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

6. benjii

benjii New Member

Ich muss dir sagen, dass ich deinen Thread-Titel extrem bescheuert finde. Bist du betrunken, oder was? Änder das bitte mal, dann habe ich dir einen Tipp.

Grüße,

benjii

7. chris

chris New Member

hi,

meine verdammte bitch von einer logitechmaus (optisch) macht das auch manchmal, liegt dann immer daran, dass der sensor verstaubt ist- heftig reinblasen hilft mir da... kannst es auch mit lecken versuchen *harrr*
    chris

8. neumi

neumi New Member

gröööhl!
    hatte schon wunderweißwas erwartet...
    ROFL!!!

9. chris

chris New Member

hoppla, die geschmackspolizei ist unterwegs... ts ts... soll er sich jetzt den mund+ mauszeigefinger mit seife waschen oder was?! bleib locker.

10. benjii

benjii New Member

Ach, ist doch wahr. Wo bin ich hier? Bei 16-Jährigen? In der Alki-Kneipe um die Ecke? Oder in einem Computer-Forum?

11. colonel panic

colonel panic New Member

me to. War dann fast 'ne Enttäuschung... ;-)

12. ne kenn ick nich. jestern ist mir aber dat schwanzlutschende akfa skän abgekackt. war scheiss-usb-mässig überfordert. anno tastatur die schwarze fotzen pro mouse und dann die kunnilingutechnische skännerhure, etwa 110 mb geil. kann dir aber auch nich helfen...

13. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

yeah, wenn man an die urinstinkte der menschen appelliert kommen ihre wahren seiten zum vorschein ;)

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

derfiesefuchs lässt sich nicht erpressen ! bin sauer auf das olle ding und fettich.

punkt.

15. Was meint ihr genau, Hochwürden?

16. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

die niederen instinkte, du weisst schon...

17. Kenn ich nicht. Ich bin nur im Virtuellen zuhause.

18. benjii

benjii New Member

Und ich poste Ratschläge ebenfalls, wo ich will - und in deinem Thread mit diesem Titel nicht. Punkt. Ich find's geschmacklos und daneben und eine Beleidigung für alle Frauen, die auch in dieses Forum schauen. Ende der Mitteilung.

19. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ja dann muss man bei dir an den KERNEL appellieren ! alles klar?

20. colonel panic

colonel panic New Member

s up? Don't panic. Situation Normal, All Fucked Up (snafu)!

Diese Seite empfehlen