"Meine" Mopo und das Koma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 30. Juni 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Wie jeden Morgen um 14 Uhr kaufte ich "meine" Hamburger Morgenpost an "meiner" Stamm-Tanke. Beim Blick auf die erste Seite sprang mir sofort die Meldung: "Schräger Daniel singt Mädchen aus Koma" in die vernebelten Gehirnwindungen. Ein Lachanfall war die Folge, die anderen Kunden machten komische bis belustigte Gesichter und auf meine Bemerkung:" Der hat bestimmt schon viel mehr Leute IN das Koma gekrächzt", auch ein Lächeln oder verständige Blicke.

    :eek: :(
     
  2. morty

    morty New Member

    der Artikel muß richtig sein, denn

    a. wenn der singt, dann wachen auch Tote auf und wollen weglaufen *ggg*

    b. selbst ich, der wirklich zu den Lahmen im Lande gehöre, würde wahrscheinlich Carl lewis locker abhängen ---- auf den ersten 3 Metern ;-)
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Hi Thorsten,

    » a. wenn der singt, dann wachen auch Tote auf und wollen weglaufen *ggg*«

    Dann ist Daniel K. die Reinkarnation von.....GOTT??????? *gg*

    »b. selbst ich, der wirklich zu den Lahmen im Lande gehöre, würde wahrscheinlich Carl lewis locker abhängen ---- auf den ersten 3 Metern ;-)«

    Einsprung??? ;-)

    Ich konnte mich vor Lachen kaum halten, das anschließende Auto fahren war leicht "verschleiert"

    :rolleyes:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> "Schräger Daniel singt Mädchen aus Koma"

    das könnte die NENA mit ihrer lesbo-KIM auch.

    ... hey NENA, wie alt bist du nochmal?

    irgendwie, irgendwo, irgendwann ......
     
  5. gothaer 100

    gothaer 100 New Member

    "...Freudstrahlend fiel Karina ihrem Star in die Arme: "Wahnsinn. Ich bin dir so dankbar!" Kurios: Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hatte Daniels Ziehvater Dieter Bohlen mit seinem Hit "You´re My Heart, You´re My Soul" ein Mädchen aus dem Koma gesungen..."
     
  6. morty

    morty New Member

    du bist böse, sehr böse, meine Lieblingssängerin so zu beleidigen, Nena ist eine tolle Frau, noch straffe Haut und volle ---LLLLippen *gg* und mittlerweile auch keine Haare mehr unter den Armen
    *ich werf mich gleich weg*
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > und mittlerweile auch keine Haare mehr unter den Armen.

    ... die sind jetzt auch nach unten gerutscht.

    :D
     
  8. morty

    morty New Member

    WAAAASSSS ???
    ich hasse behaarte BEINE, iihhhhh,
    wer hilf mir, ich ich ich ich ich .... weis nicht, was ich jetzt noch schreiben kann iiiiiiiii------

    was ist mit SA in D grillen in der Nähe vom Curry ??
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich bepiss mich gleich vor lachen.
    sa kann ich leider nicht. gruss dani;-)
     
  10. neumi

    neumi New Member

    aber jede menge fleckenteufel auf dem t-shirt...
     
  11. morty

    morty New Member

    und Udo L aus B läßt grüßen, der alte Sack
     

Diese Seite empfehlen