Meine Mouse - MX 700 - spinnt auf einmal.HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 6. November 2003.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo ihr Lieben,

    habe neuerdings ein Problem und weiß absolut nicht, woran es liegen könnte oder wie ich Abhilfe schaffen soll.

    Also es geht um meine Mouse (MX 700). Bisher hat sie ganz gut funktioniert, seitdem ich sie gekauft habe (ca.8 Monate).
    Das Ding ist angeschlossen am USB meines iBooks (600´er).

    Seit kurzem ist es so, dass es um vieles langsamer geworden ist, ich manchmal 2 oder 3 mal auf einen Link klicken muss, bevor es überhaupt reagiert und wenn es dann mal klappt, dann bleibt das Fenster oder der Link (je nachdem, was ich gerade angeklickt habe) quasi an der Mouse "kleben", obwohl ich die linke Maustaste schon längst losgelassen habe. (Ich hoffe, dass man mir soweit noch folgen kann. ist ein bisschen schwierig es zu beschreiben):embar:

    Weiß da jemand vielleicht einen Rat???:confused:
    BITTE!!!...
    Würde mich wirklich sehr freuen!!!

    Also an der Software (Logitech) kann es nicht liegen, denn ich habe sie gestern nochmal neu draufgemacht. Ist auch die aktuelleste Version.

    Die Batterien sind solche, die man aufladen kann und auch die habe ich gestern nochmal aufgeladen. Die LED zeigt auch an, dass sie "voll" sind. -->Grün

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. ;(

    Das regt mich tierisch auf, weil ich eigentlich nur mit der Mouse arbeite und das Trackpad vom iBook so gut wie gar nicht nutze und ganz abgesehen davon war das Gute Ding ja auch nicht gerade billig!:crazy:

    Also es wäre suuuuper lieb, wenn jemand mir weiterhelfen würde und weiter wüßte! :)


    Liebe Grüße


    Aynur


    [P.S.: Habe dieses Thema versehentlich auch in den Software-Bereich gestellt.
    Sorry]
     

Diese Seite empfehlen