Meine neuen Tombola Pro Speakers ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 16. März 2004.

  1. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ... *seufz* ... tanzen nur auf einem Bein. Jammer!

    Der Ton kommt nur aus einer Box. Die andere schweigt hartnäckig. Ich tippe mal auf Kabelbruch. Da hats son Knubbel am Lautsprecherausgang. :crazy:

    Oder hab' ich vielleicht was falsches eingestellt oder noch nicht richtig / gar nicht eingestellt?

    Naja, der Sound ist jedenfalls allemal besser als der von dem G4-internen bzw. Monitor-internen Lautsprecher. :)

    Immerhin.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Thine, den Stecker nochmal richtig kräftig reindrücken, der muss "einrasten" !
    Hast übrigens Post ;)
     
  3. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ok, ich probiers nochmal, danke.

    Post hab ich bekommen. Buch geht heute noch ab. Muss es nur noch sorgfältig verpacken und der Posttante überreichen. :)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jubel !!!

    :D

    ...und mach nicht so laut !!!

    :cool:
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :embar:

    Ich hab grad rote Backen, weil ich mir rechts und links eine runtergehauen habe.

    - - - (verschnauft und besinnt sich wieder) - - -


    Es geht! *hüpf* *träller* *riesigfreu*

    :D

    Hm ... Brahms liegt grade an. Heute Abend ist dann Kawis Eternity-MetallTrasch-Scheibe dran. :D

    CoolCoolCool, ja, CoolCoolCool
     
  6. maccie

    maccie New Member

    ist die balance in den Systemeinstellungen ganz nach einer Seite gestellt?

    Jetzt fehlt Dir nur noch das


    BOOOMMMMMM

    :party: :party: :party: :party:
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Welchem Stifter hab ich diese Freude eigentlich zu verdanken? :confused:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hihi, die Hüpf-Thine...

    *mitfreu*
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Supiiiiiiiii!

    Pass' auf Deine "Kugeln" auf, bei Kawis Mucke sind die absturzgefärdet.

    *BOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM*
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein


    Alles paletti, maccie! :D

    Danke für den Link, Bus hat mir schon die Anschaffung eines solchen iSubs empfohlen. Ich werde die Aktion da mal verfolgen. Vielleicht bekomm ich das Teil ja unter 70 Euro VP.

    Wow, det is wirklisch 'n Underschied wie Tach un Nachd! Als ob der Herr Pianist samt Flügel persönlich anwesend wäre.


    *sitzt mit zusammengefalteten Händen staunend lauschend im Compusessel*
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein



    :rolleyes: ... ja, ich werde aufpassen, was ich den Lieben zumute, Kawi darf da nur auf 3/4 Lautstärke laufen.

    Moment, erstmal putzen ...

    *liebevoll mit einem Tüchlein die Stäubchen wegstreichelt*
     
  12. starwatcher

    starwatcher New Member

    Thine, sei vorsichtig....

    Autoaggression (Psychologie)

    Eine Autoaggression liegt vor, wenn jemand eine nicht eingestandene und nicht akzeptierbare Aggression gegen einen andern in eine Aggression gegenüber der eigenen Person verwandelt.

    Wen willst du denn wirklich verhauen? :D
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Boah ... das Orchester dreht grad voll auf ...
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D

    Mich! Per selbstkritischer Platscher. Is aber schon erledigt. Son bissel Farbe im Gesicht steht mir eigentlich ganz gut. :rolleyes:

    :D
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ohja, ich brauch son iSub, dann kämen die Pauken noch besser ...
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666


    das ist aber nicht meine Mucke, sondern lediglich eine Sampler CD von dem Musikmagazin das ich mal herausgebracht habe ... was allerdings nichts beschönigen soll, denn die Mucke auf dem Sampler ist noch heftiger als meine eigene :)

    Thine ich würde sagen: gut festschnallen :)
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Ohoh, das kann böse enden, sollte da nicht eine "Thine-Taskforce" gegründet werden?

    :) :rolleyes:

    Kawi, alles wieder fit? Schlaf? Muskeln?
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich weißichweiß, hab sie mir gestern schon reingezogen. Finde ich übrigens echt klasse, schön abwechslungsreich ... vor allem "Logar's Diary - demon in the kaer" mag ich, is was von Ska und Punk drin - auch Legacy ... :cool:

    Danke nochmal, Kawi. Haste nochmehr-her? :D
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Genau, wie geht's Deinem Muskelkater? Hab meinen schon fast abgelaufen, nur noch die Unterarme ... und die riesengroßen blauen Flecken an den Knien ... *lach*
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Klar, alles wieder im Lot. Nachdem ich mich am Tag 1 nach KA wie gerädert gefühlt hab, bin ich am Tag 2 nach KA wieder das sprudelnde Leben selbst ... keine schmerzen mehr, Schlaf nachgeholt - kurzum: ich bin fit. Wo fahren wir nächstes WE hin ? *lach
     

Diese Seite empfehlen