Meine PSP will nicht mit Airport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von streeman, 22. Oktober 2007.

  1. streeman

    streeman New Member

    Ich habe seit längerem eine AirPort Extreme-Station für meinen MacMini und sonst keine anderen Geräte damit verbunden. Alles läuft tipptopp.

    Jetzt möchte ich meine PSP (Portable Playstation) mit meiner AirPort verbinden. Wie geht das und muss ich den IP-Bereich (Programm "Airport") vergrössern, weil jetzt ein zusätzliches Gerät hinzukommt?

    Habe gar keine Ahnung, wie ich da vorgehen soll.
     

    Anhänge:

  2. hapu

    hapu New Member

    Funktioniert es inzwischen?
    (ich möchte nämlich auch eine PSP kaufen)

    lg, HaPu
     
  3. streeman

    streeman New Member

    Ja, funktioniert reibungslos. Nach ein paar mal Üben, hat es dann geklappt. Bitte achte darauf, dass auf der Seite links der PSP ein Riegel ist, der sowohl für das Sperren der Tasten, aber als auch für das Deaktivieren der WLAN zuständig ist. Einfach in die richtige Position setzen, dann läufts prima.
     
  4. hapu

    hapu New Member

    danke!
     

Diese Seite empfehlen