meine shift taste will seit heute mittag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 26. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nicht mehr.

seit heute mittag 16h30 geht meine linke shift taste nicht mehr. einfach so von jetzt auf gleich. darf die das ??
    gut ich brauche sie nicht so oft und habe sie ein bischen vernachlässigt aber das ist doch kein grund den betrieb einzustellen. die andere habe ich so gut wie noch nie benutzt und die geht doch auch noch.

was soll ich jetzt bloss tun??? also den appero hat sie schon abgelehnt. m+ms auch. ein gutes gläschen bordeaux lässt sie einfach links stehen. jetzt bin ich schon so weit, dass ich die ganze tastatur zum essen einladen möchte!!! aber die kosten !! 109 tasten = 109 menus mein lieber mann und hier gibt es gar kein restaurant mit soviel sitzplätzen.

ich bin echt verzweifelt.

..... wer kennt das problem und kann meiner shift taste und mir helfen. kosten spielen fast keine rolle ..... ;( ;( ;(

2. suj

suj sammelt pixel.

das darf die nicht!

an meinem iBook ging der Punkt nicht, und siehe da, da klemmt ne Wimper drin!!!

Schau doch mal drunter, vielleicht eine Brotkrume? oder so?

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gell :D das darf die nicht :rolleyes: gut mit brot hab ichs heut mittag noch nicht probiert. vielleicht mag sie's ja. man steckt ja nicht drin in so einer appletastaturshifttaste. danke und merci aaach wie de hesse so ..... :klimper: :klimper:

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Tasten sind nicht so dein Ding, oder?

*Taste3drückbeimT610*

:D

5. kawi

kawi Revolution 666

Du kannst ja deine tastatur mit akiem tauschen. Der brauch die Shifttaste eh nicht *lach

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mir ging es neulich ähnlich mit der Auswurf-Taste, oder wie das Dingens oben rechts heißt. Tastatur mal geschüttelt, aus- und wieder eingestöpselt, und danach war alles wieder in bester Ordnung.

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… die weiße alte Pro?
    Suche mal mit "maiden" + "Rotweinfreund".
    Da gibt es 'ne Menge zu lesen…
    … und Tips.

8. akiem

akiem New Member

was ist eigentlich so eine shift taste?
    ich wollte das schon immer mal fragen.

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn es shift und man sie drückt, fährt links der kleine Apple-Regenschirm aus. Voll praktisch! :klimper:

10. printecki

printecki Schumi-Fan

:D :D

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr schön. :D

Und hier die neue Bezeichnung der Taste :party:

12. akiem

akiem New Member

ihr meint aber nicht die hausdachtaste?

die hausdachtaste ändert bei mir nichts, die macht nur so: ^ ^ ^ ^ ^

13. macixus

Probier mal, wenn du die Hausdachtaste und Zauntaste ### gleichzeitig drückst: greifen sich dann bei dir auch die Gartenzwerge in den Schritt?

14. printecki

printecki Schumi-Fan

15. macixus

Wenn man den Mac mit dem TV verbindet, geht das auch mit den Mainzelmännchen.

Jetzt bin ich gespannt, was der ZDF-Verwaltungsrat dazu sagt.

16. gunja

gunja New Member

Das Hausdach ist für die Leute, die keinen Schirm und keine Regenjacke und keine Schiffttaste haben, aber einen Hund.

17. printecki

printecki Schumi-Fan

Vorsicht macixus - ist öffentlich-rechtlich oder so...

18. akiem

akiem New Member

sag mal willst du mich verarschen? es gibt doch gar keine zauntaste.

das # ist die zuggeleistaste und das $ die taste des bösen. du solltest nicht immer mit halbwahrheiten die neuanmelder verunsichern. lern mal lieber die tastenregeln.

19. macixus

Entwarnung - beim Papst funktioniert es nicht. Aber mit der Heiligenscheintaste °°°° kann man den blinken lassen!!

*geht*
    *gehtnicht*
    *geht*

Toll!

20. printecki

printecki Schumi-Fan

Stimmt !!!

Diese Seite empfehlen