meine SITE ist fertig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Decoder, 26. April 2004.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Endlich, nach ca. 1 monat (ohne weekends) ist sie nun fertig.

    mit viel fleiss und schweiss und rückenschmerzen ist es unteranderem auch wegen der tollen hilfe hier aus dem forum zu diesem ergebnis gekommen.

    besonderer gruss geht hier an:

    DasPixel
    Suj
    rama
    Mäkki
    marc12353
    Piranha
    BleedingMoon

    ich hoffe euch gefällt, was ich dank eurer hilfe verbrochen hab?

    http://www.mindcracker-graphics.de/

    gruss

    decoder

    PS: wenn hier jemand aus ner agentur ist, jemanden weiss der jemanden sucht, der nen guten grafiker braucht.. *ggggg

    der weisss schon! ;)
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    FETT.

    da steckt arbeit dahinter.

    *hutzieh*
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    :gefällt

    gratulation :)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ist doch gut geworden! obwohl ich Dir das mit dem Sound nicht mehr erklären konnt :crazy:

    aber kleine Kritik: habe lang gebraucht um die Buttons zu finden, die die Bilder anzeigen... und vielleicht kannst Du bei denen die klickbare Fläche etwas größer machen?

    :embar:
     
  5. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    lässt sich noch ändern!...

    hmm..stimmt schon..für anti-feinmotoriker ist das ein bissel blöd gemacht. hab die schaltflächen ziemlich knapp bemessen!

    danke für den hinweis...


    und wegen dem erkennen:

    steht ja eigentlich choose trüber...hoffe das reicht! ;)
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    klasse gemacht


    nur die Schrift, oder zumindest deren Größe, würde ich nochmal überdenken
    die ist garnicht gut für meine Augen :D , und ständig mit 10cm Abstand vor dem Monitor zu hängen sieht irgendwie komich aus

    Ps: ist vielleicht nur bei mir so, aber bei "ohne Sound" kommt nur "The requested URL /mindnosound.html was not found on this server."
     
  7. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    sollte gehen..nochmal testen! ;)
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Respekt! Sehr schön, nur die Schriftgrößen sind echt winzig. Nicht so dolle zum Lesen.

    Aber sonst - technisch und optisch einwandfrei.
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    Super Seite! Wirklich toll. Ich finde die Schriftgröße auch nicht zu klein.

    Was ist das für Musik?

    Unter Firefox 0.8 und Windows XP wird allerdings kein "F" dargestellt, stattdessen kommt immer ein seltsames Zeichen.
     
  10. iGelb

    iGelb New Member

    Fettes Zeug. Windowlicker passt gut.

    In korrektem Klugscheißerenglisch müsste es anstatt "about me" "about myself" heißen.

    Ist aber schnurzegal.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, auch mit Modem betrachtbar!
    Allerdings wirklich winzige Schrift...arbeitest du mit einer Monitorauflösung von 800x600 oder was???

    :D

    Auch die Navigation ist gewöhnungsbedürftig, aber wer die erste Seite begriffen hat, kann den Rest auch !

    Insgesamt sehr schön.
     
  12. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    erstmal danke für die gut resonanz hier!..ist wie balsam für meine seele nach all der arbeit! ;)

    und dann mal ein wort zu schrift:

    nennt sich superphonic und ich hab sie in 9 (!!!) punkt gesetzt..jaa ich bin wahnsinnig! ;)

    liese sich vielleicht noch auf 10 punkte hochschrauben..dann ist aber schluss, weil sonst das ganze layout neu gemacht werden muss...werde das vielleicht noch umsetzten...

    "ja ja..das hät sich der kerle mal lieber vorher überlegen sollen!"..stimmt nicht ganz!...das hab ich gemacht...

    hab mich auch durch etliche seiten geklickt die mit grafik, über grafik aus grafik sind! ;)...

    naja...da waren manche dabei, die mir verdammt gut gefiehlen und noch kleinere schriften nutzen...

    kein grund für mich die dann zu kopieren, aber ich denke mir auch, wenn sich eine kleinere schrift-grösse (unter 10) besser ins layout einpasst dann sollte man mal den mut haben und eben eine kleinere wählen...

    ich hab mich dann auch durch zieg display-fonts gewühlt und bin dann letztendlich an dieser "superphonic" hängengeblieben...

    zum einen hatte sie bei dieser grösse den für mich besten kompromiss zwischen lesbarkeit und "schönheit"...desweiteren fand ich sie vor allem wegen ihrem ungewöhnlich tiefgestellten "F" interessant... (hier ein gruss an Hodscha..."nein das ist alles so korrekt! diese seltsame zeichen ist das "F" ;)


    und zu guter letzt ein etwas eher ironischer vermerk:
    "meine seite ist hauptsächlich dafür da,
    bildle an zu gugge, gell!?" ;)
     
  13. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    ach ja..dann noch wegen der mucke!...

    das ist ein punkt, der noch irgendwann nach kommt..hab da momentan noch meine probleme das zu realisieren!

    will nähmlich, dass die daten zu den tracks noch angezeigt werden!

    aber für alle die es jetzt schon wissen wollen:

    track 1 >> aphex twin - windowlicker [warp records]
    track 2 >> squarepushers - my red hot car [warp records]
    track 3 >> dj food - turtle soup (wagon christ remix) [mimja tune]
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kreative Site! Schrift für alle Normalsehenden und Halbblinden aber bitte noch etwas vergrößern und einen bestimmten favorite link nachtragen: http://forum.macwelt.de :)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *inspiegelschau*

    Also ... irgendwie hast du verdammt Recht! :D
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mal wieder im Kasperl-Forum die Ichs vertauscht? *hihi*

    P. S. Huch, da weht ja jetzt `ne Rote Fahne.
     
  17. TAOG

    TAOG New Member

    ich find die schrift auch sehr winzig. ich bin der meinung eine internetseite soll informieren. und wenn text vorhanden ist, muss man auch ohne kopfschmerzen mehr wie 1 seite lesen können. ich bevorzuge 11-12pt fontgrößen.

    ansonsten eine schöne seite. :)
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und wenn ihr nicht aufpasst, sogar zu viert. :klimper:
     
  19. AllyMac

    AllyMac New Member

    Übrigens fällt mir so ganz spontan folgendes ein;

    allah ist gross
    allah ist mächtig
    ein meter sechzig und
    arbeitslos!


    Das war so in der 6. Klasse...und ich sage euch da war sogar "Vollbeschäftigung" in der BRD!!!

    :D
     
  20. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich dachte das heißt:
     

Diese Seite empfehlen