Meine Töne verschwinden...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gloria Biberger, 2. August 2006.

  1. Gloria Biberger

    Gloria Biberger New Member

    Hallo!

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie funktionieren von immer mehr Programmen der Ton nicht, ich kann zum Beispiel keinen Ton mehr bei Director hören, oder wenn ich auf eine Internetseite gehe, die mit Ton belegt ist höre ich nix mehr. Das ist aber nicht bei allen Programmen so, QuickTime geht noch und iTunes, bis vor kurzem ging auch noch Mail, aber jetzt sind diese Töne auch verschwunden... Handelt es sich um einen ganz banalen Fehler meinerseits, oder an was könnte das liegen? Komisch ist, dass das im Laufe (!!!) des letzten Monats passiert ist und nicht auf einen Schlag...
     
  2. Gloria Biberger

    Gloria Biberger New Member

    hat sich erledigt, ich weiß nicht warum aber onyx wirkt wahre wunder, das rettet immer alles...
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    manchmal hilft auch einfach nur neu booten
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    ... oder einfach mal das Programm "Audio-MIDI-Konfiguration" starten und wieder beenden. Damit wird der Ton wieder auf Default gesetzt
     

Diese Seite empfehlen