Meine Wanze hat gesendet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 17. November 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Die Regierung plant die Abschaffung von KFZ-Steuer und Benzinsteuer.
    Dafür wird eine Kostenneutrale PKW-Abgabe eingeführt, die Höhe der Abgabe richtet sich nach - Drehzahl - Beschleunigung - Schadstoffausstoß und Geschwindigkeit, gestritten wird noch ob ein Krankenkassenfaktor eingeführt werden soll.


    maceddy
     
  2. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member

    Na endlich! Vorschläge die bei uns schon seit langem diskutiert wurden. Finde ich super - soll jeder für seinen eigenen Dreck zahlen .. dann kann auch niemand meckern, was der andere für ein Auto fährt und der Kerl im kleinen Lupo zahlt nicht den Ausstoß vom H2-Fahrer.
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

    da fehlen noch einige Punkte...
    Lautstärke,Verbrauch(auch von Landschaft/Parkraum/Strassen),Energiekosten der Produktion/Entsorgung,und noch ein paar mehr..
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    ..... die Watt - Leistung der Soundanlage kann in die Formel mit eingebaut werden. Dann reicht es aber.

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen