"Meinen Mac suchen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Calzado, 17. Oktober 2011.

  1. Calzado

    Calzado New Member

    Die Migration von Mobile Me zu iCloud lief langsam aber stetig. Nur als ich die Option "Meinen Mac suchen" bei iCloud anklicken wollte, gab es das folgende Fenster: "Meinen Mac suchen" benötigt eine Wiederherstellungspartition. Was tun? Die Ursache dafür könnte sein, dass ich mit Hilfe dieses Forums die Festplatte geputzt habe und seitdem nur eine Partition existiert. Außerdem habe ich einen USB-Stick mit dem Wiederherstellungsprogramm für Lion gefüllt. Im AppStore habe ich seitdem das Programm Lion drin. Wie komme ich nun zu der Wierherstellungspartition?

    Kann mir jemand helfen? Oder ist das Problem zu neu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen