Meinung gefragt!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pauerbucker, 30. Juli 2001.

  1. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Hallo,
    was mein ihr zu dieser Website?
    http://PowerBook.here.de
    Wertvolles Dokument oder mehr schlecht als recht?
    Ist von mir und würde gern mal wie wissen was das breite Publikum meint.

    Dankeschön

    Pauerbucker
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    1 PopUp OK
    3... bin wech...
     
  3. sternenacht

    sternenacht New Member

    hi,
    die seite sieht gut aus. gefaellt mir.
    was mir weniger gefaellt sind die 3popup-fenster mit werbung. das ist nervig.
    (ja,ja ich weiss, muss so sein....)

    weiter so

    holger
     
  4. DualDis

    DualDis New Member

    Aaargh! PopUps!!!! Kannste aber wahrscheinlich nix für.

    Der Hintergrund sagt mir überhaupt nicht zu - Geschmackssache. Lieber schön klassisch weiß - Apple Style.
     
  5. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Welche PopUp´s? Die von tripod und here sind kacke, aber was soll ich machen? domain kostet geld, webspace auch.
    wie "wech"?
     
  6. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Nee, für die PopUps kann ich nix, aber eins ist von mir selber, das mit der Hardware, die will ich verkaufen...
    Der Hintergrund ist schon sehr dezent, werd mal sehn wie er in weiß aussieht.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ...sagt mir nicht so zu.....
    pop up is schon ziemlich negativ!!
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    SerialSurfer<Hacker-Programm>

    ...ist das nicht illegal????? : - )
     
  9. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Weiss sieht langweilig uas, aber danke für die ehrliche meinung.
    Aber wie sagt man? "Der inhalt zählt, nicht das äussere;-)
     
  10. MacJester

    MacJester New Member

    Mit wech ist folgendes gemeint:

    Apfel+w (unter Netscape C.)

    solange bis alle Fenster zu sind...

    Tipp...

    www.nic.de.vu

    Da kannste Werbung abschalten.

    Das andere Popup scheint von deiner Site zu sein, würde versuchen das in deine Site zu integrieren.

    Dann würde nur noch 1 Popup übrigbleiben, welches ich auch, wie viele andere auch, tolerieren würde.

    Dann fehlen mir auf manchen Sites (Preisliste für PBs ("Marktwert")) der Link, der zurück zu deiner Startseite geht. Also eine etwas bessere Navigation währe angebracht.

    Sonst ist die Site OK.

    Bis auf das eine Proggy unter S, welches ich persönlich schnellstens entfernen würde, wenn du deinen Webspace behalten willst (bei Tripod fackeln nicht lange, sonder schmeißen dich ehr raus als dir Lieb ist!!).

    Greetz

    Macjester
     
  11. pauerbucker

    pauerbucker New Member

  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ...uijuijui...

    :) :) ;-)
     
  13. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Habs schon entfernt
     
  14. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Ich weiss was du meints mit nic.de.vu:
    http://www.powerbook-online.de.vu

    Werd das PopUp meiner Seite mal wegpacken und nur auf Wunsch öffnen lassen (mitm Link)
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    neiiiin, lass den link drin!!!!!
    bischen illegal is o.k.!
    hahaha.. oder etwa nich :) D.
     
  16. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Willste das Programm haben? ist genial!
    Ooohhhhh! ich muss meine Klappe hallten sonst flieg ich noch ausm Forum :-x
    ;-)
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich hasse Popups, gehts denn nicht ohne? Soooo viel kostet Webspace nun auch wieder nicht (zahle DM 9,99 monatlich, na und?). Den Serial Surfer-link hätte ich ja auch noch gerne gesehen...;-)

    Zerwi
     
  18. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    Geht im Moment nicht ohne, aber 10DM sind bei 50Dm im monat viel, dazu kommt internet uns so weiter. Hab auf den Tipp von MacJester (s. oben) die de.vu_domain angemeldet=weniger werbung.
     
  19. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Wer Infos zum Powerbook sucht ist bei
    dir an der richtigen Stelle. Info Seiten
    wie z.b. die Mawelt oder Heise kommen mit Inhalt darher. Bilder, Java u. Flash
    sind da fehl am Platz. Ev. Multimediakram auf eine Unterseite.

    PS: So ne Seite wünsche ich mir für den Cube :)
     
  20. goldfinger

    goldfinger New Member

    Hai,

    das Popup nervt brutalo...
    Es gibt gute freespaceprovicer oder popups.
    Ich würde noch folgendes vorschlagen:
    Setzte auf der linken seite ein Menü ein.(sprich bessere navigation)
    Am Anfang am besten mit frames. So tut sich der Besucher besser zurechtfinden tun.
     

Diese Seite empfehlen