Meinung zu Apple Care

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unmogli, 2. Mai 2003.

  1. unmogli

    unmogli New Member

    Hallo.

    Möchte mir zu meinem I Book , auch Apple care dazu holen.
    ist es sinnvoll, oder sollte ich das Geld für etwas anderes ausgeben.

    Bei Mactrade gibt´s für ein Paar Euro eine Zusatsversicherung dazu.
    Wer hat schon Erfahrung damit gemacht.

    Gruß Roland
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist sinnvoll, den sobald Du etwas an Deinem Rechner reparieren lassen mußt wird es teuer - sicherlich kann es gut gehen, aber was ist wenn nicht ? Dadurch hast Du 3 Jahre Garantieanspruch nach Kauf. Für mein 17er sofern es irgendwann einmal kommt habe ich auch so ein Teil geordert.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Meine Frau hat soetwas auch beim Thinkpad, wir mußten schonmal unter Garantie das Motherboard austauschen - kosten: zweimal hinfahren.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sinnvoll.
    Freundin hat ein ibook, das schon 3 oder 4 mal zur Reparatur weg war. Ohne Apple Care wärs ne heftige Sache geworden. Beim nächstenmal kann Apple das Ding behalten.
    nano
     
  4. stoltenzwerg

    stoltenzwerg New Member

    klar, sinnvoll. bei meinem i-mac war das logicboard im eimer. wurde repariert. ca. so 1000 deutschmark (damals). bei meinem i-book habe ich dies auch gekauft. alleine der telefonsupport ist für oncatcher sehr wertvoll, da im gegensatz zur dosenwelt, nicht an jeder ecke ein kumpel sitzt, der einem auch hilft.

    sz
     

Diese Seite empfehlen